ja ist auch ok das war mein erstes und letztes thread zum thema werbung meiner seite.
Ich habe auch meine seite nicht mehr in der signatur stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ist auch ok das war mein erstes und letztes thread zum thema werbung meiner seite.
Ich habe auch meine seite nicht mehr in der signatur stehen.
ist ok ich will keine postings geschenkt haben löscht sie doch einfach ich haeb nur nach eurer meinung gefragt
ja klar ist das der schutz einfach zu deaktivieren ist. Das weiss ich auch. Wenn jemand die inhalte braucht kann er sich diese saugen.
Aber nun mal zu Thema was sagt ihr sonst zu meiner Seite außerden Kopierschutz
und den Markeirschutz habe ich auch drin aber ist auch als javascript deaktivierbar
[Edit: Ich hab mal für Dich Editiert und den Text vom zweiten Posting hier eingefügt. Innerhalb weniger Minuten braucht man keine zwei Postings zu starten
TS]
es ist schlimm das einem der Flasher ruf immernoch anhängt egal wo, heisst es immer du hast was böses gemacht.
Ich empfand es damals als richtig da ich der meinung war updates sollte wie bei mainboards ksotenlos sein.
Aber ist ja jetzt egal.
ja ist klar. Ich werde versuchen Ordentlich zu posten.
Wäre trozdem cool wenn ihr mal meine ex-flasher Seite besucht
ja vorallem die älteren gerade werden billiger weil ja alle das neuste haebn müssen dabei sind manche ältere geräte schon top handys
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
das ist eine gute Frage. Es kommt immer auf das Handy drauf an.
Mein 6310 i gebe ich nicht her;)
Alle anderen Handys kann ich max. eine Woche halten. Mehr ist da leider nicht drin.
Den Commi, naja, den habe ich auch noch, aber den nutze ich sehr selten.
Mein 6310 würde ich auch nicht mehr hergeben wollen schon alleine die lange standby zeit ist sehr edel und mit der tastatur lassen sich schnell und gut sms schreiben
wirklich sehr schade habe selber einen Vertrag bei Quam und bin total zufrieden
und den link homepage mit inhalt das sollte nur als vorübergehende starseite dienen ja es gab vorher einige sache zum download sprich z.b firmware aber das gibt es nun nicht merh und wird es auch nciht merh bei mir und meinem partner geben