wirklich sehr schade habe selber einen Vertrag bei Quam und bin total zufrieden
Quam stellt Geschäftsbetrieb in D ein
-
-
-
Doc, du bist dir aber im Klaren darüber, dass du mit deinem Posting jedem Mobilfunkforum die Grundlage entziehst ? :cool:
(Von den rein technischen Aspekten einmal abgesehen.........)
Lieben Gruß
Faceman
-
Re: Quam-Philosophie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
....
Doch wie Du richtig sagst, wollen die Leute endlich günstige Preise.
Mein Konzept wären Tarife deutlich unter EPlus-Professional gewesen, mit sekundengenauer Taktung und niedrigeren Grundgebühren (Professional XL für 10 EUR/Monat.
....
Handysubventionen hätte es bei mir nicht gegeben, sondern den "Handykredit", für 10 EUR Aufpreis im Monat hätte man ein günstiges Handy abzahlen können, bei Vertragskündigung wäre die komplette Restrate fällig geworden, d.h. keine 24 Monate Vertragsbindung mehr.
....
Ich denke, dass Quam durch das E+ Roaming tariflich sehr stark eingeengt war. Die Quam Tarife hätten nie unter den E+ Konditionen liegen können.
Zum Thema Handykredit: Wäre eine Spitzenidee!
Aber: Verklicker das mal dem (deutschen) Kunden. Wenn ein Handy nicht für 1 EUR zu haben ist, versteht der die Welt nicht mehr.
Ich habe schon oft erlebt, dass der Vertrag gekündigt wird und bei einem anderen Provider abgeschlossen wird, bloß weil da das Handy n´paar Euro billiger ist. So lange der Markt in dieser Hinsicht so festgefahren ist, wird sich da wohl langfristig nichts ändern. -
-
Genau so wäre ich es auch angegangen.
Aber ganymed hat recht: Die Minutenpreise sind den Leuten egal. Die schauen nur auf den Handy-Preis.
@DocZ
Viel wahres in Deinen Posting.
Aber trotzdem finde ich es gerechtfertigt, das die Netzbetreiber extra Service für die guten Kunden bieten. Die müssen ja auch etwas bekommen für das viele Geld (Das sie bei D2 im Gegenteil etwas dafür zahlen müssen ist in der Tat ein Witz!!!).
Bist Du denn für eine absolute Gleichbehandlung aller Kunden oder geht Deine Kritik nur in Richtung derer, die sich an dem Status aufgeilen?
-
also ich hab mit dem quam 3 star online und einer partnerkarte mein nokia 7650 für 149euro bekommen. seitdem telefoniere ich auch mit quam.
dumm ist nur das ich meine rechnung auf der homepage nicht einsehen kann. d.h. erst auf dem konto sehe ich was los ist. und das die homepage im august wie versprochen die online rechnung zugänglich machen wird halte ich nun für unwarscheinlich.sollten qaum kunden nun an eplus verscherbelt werden werde ich von einem möglichen sonderkündigungsrecht gebrauch machen. nicht um das handy günstig abzustauben, sondern weil die versprochenen leistungen nicht erfüllt wurden.
wenn ich aml hochrechne was nötig ist um 200 000 kunden zu betreuen und die erträge gegenrechne die sie erwitschaften, würde ich jetzt das netz auch gleich dichtmachen, nachdem ich mit eplus einen deal ausgehandelt haette. denn das lohnt sich bestimmt eher. Bin mal gespannt wies weitergeht.!
-
Quams Jagd auf die exclusive Kundschaft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
@DocZ
Viel wahres in Deinen Posting.
Aber trotzdem finde ich es gerechtfertigt, das die Netzbetreiber extra Service für die guten Kunden bieten. Die müssen ja auch etwas bekommen für das viele Geld (Das sie bei D2 im Gegenteil etwas dafür zahlen müssen ist in der Tat ein Witz!!!).
Bist Du denn für eine absolute Gleichbehandlung aller Kunden oder geht Deine Kritik nur in Richtung derer, die sich an dem Status aufgeilen? [/B]
Mir ging es nicht um die beruflichen Vieltelefonierer, selbstverständlich sollten diese Kunden bevorzugt behandelt werden. Letztendlich finanzieren genau die den jeweiligen Laden.
Es nerven mich nur die "Spezialisten", die keine Gelegenheit auslassen, um (auch hier) mit ihrem vermeintlichen Sonderstatus zu prahlen. Die Situation erinnert doch sehr daran, wie wieder einmal eine "Luftpumpe" z.B. im Restaurant seinen Porsche-Schlüssel, besonders gut sichtbar auf dem Tisch plaziert...
Aber (manchmal) vergessen diese Typen sich die Hosenklammern (von der tatsächlichen Anfahrt mit dem Rad!) vorher zu entfernen.......!Keinesfalls will ich hier den Klassenkampf beschwören, mich nerven einfach nur Angeber (die im übrigen meist dazu noch kein Humor haben und deren IQ bestenfalls der Raumtemparatur entspricht).
Was zu Anfang des Handy-Zeitalters Dummys waren, sind heute wohl die jeweiligen Exclusiv-Kärtchen der Netzbetreiber, wenn ich daran denke, was meinem Bekannten/Händler für sein funktionsloses GH 172 Ausstellungsstück in die Tasche gesteckt wurde :confused: (Abnehmer war so mit Goldkettchen zugehängt, dass er nie einen Sturz in eine Pfütze überlebt hätte... )
Nur gegen solche Zeitgenossen (die wohl leider immer mehr werden) hat sich dieser Beitrag gerichtet. Genau auf die, hatte es Quam offensichtlich langfristig abgesehen :flop: iiiggggiiit -
Quam prepaid
Also ich hab heute ne SMS bekommen, das ich auc weiterhin telefonieren kann und die Dienste weiter nutzen kann. Infos unter http://www.quam.de
-
Re: Quams Jagd auf die exclusive Kundschaft
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Es nerven mich nur die "Spezialisten", die keine Gelegenheit auslassen, um (auch hier) mit ihrem vermeintlichen Sonderstatus zu prahlen.Zu Deinem ganzen Statement :top:
Besonders beliebt sind dann "unauffällige" Fragen wie:
"Ich bin jetzt Exklusiv-Kunde. Was bedeutet das?"
oder
"Ich bin im Platin-Club, welche Vorteile habe ich dadurch?". -
Re: Quam prepaid
ZitatOriginal geschrieben von thomas65
Also ich hab heute ne SMS bekommen, das ich auc weiterhin telefonieren kann und die Dienste weiter nutzen kann. Infos unter http://www.quam.deNach telefonischer Auskunft der Hotline von heute nachmittag werden Quam now Karten noch bis 31. August verkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!