Beiträge von kingpulp

Naja, man sollte das Ganze aber auch mal von der anderen Seite betrachten:

Ich denke, dass die wenigsten Mitarbeiter am Telefon etwas für ihre dummen Fragen können. Sicher, ich hab mich auch schon oft total über deren Aussagen aufgeregt - aber letztendlich liegt es (vermute ich zumindest) daran, dass sie falsch bzw. nicht ausreichend geschult werden.
    Die können eben nur die Fragen stellen ("Steht da ein Baum?" etc.), die für sie logisch klingen. Und wenn man sich privat nicht noch mehr mit Handys etc. beschäftigt, dann ist der Wissensstand eben geringer als bei einigen der kompetenteren Mitarbeiter. Aber ich bezweifle, dass diese Mitarbeiter besser geschult wurden - die haben einfach schon von vorneherein mehr Ahnung von dem Thema.

"Servicewüste" stimmt bedingt - die Schuld ist jedenfalls nicht bei den einzelnen Mitarbeitern zu suchen, sondern bei den Verantwortlichen, die ihre Kiddies mal in die Schule schicken sollten und sie fördern sollten statt sie einfach ans Telefon zu setzen und zu sagen "du machst das schon" :D

Achja: Wenn ich mir die "Beratung" in einigen T-Punkten (jaa, in denen war ich früher mal, jetzt brauch ich die Komiker nicht mehr *g*) ansehe, ist es im Gegensatz dazu immer eine Freude, mit E+ zu telefonieren!
    Erinnert mich immer an die Sendung "Keine Ahnung?" mit Mario Barth, wo es Kohle für richtige Antworten gibt... :p

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Jap, aber leider verschwindet der Button, sobald man beim Starten die Branding-Installation abbricht :(

OK, man installiert einfach die PT_ScreenRotate_2.13_PRO_20501101.CAB aus dem Extended Rom nach, und schon ist der Button zum Drehen des Bildschirms wieder da :D

Zitat

Original geschrieben von DavidGro
    Und nur deswegen machst du dir so viel Arbeit? Find ich erstaunlich!

Definiere viel Arbeit... der Post war in 2-3 min. fertig.
    Und ja - die Arbeit mache ich mir gern wenn ich dadurch verhindern kann, dass jemand einen Thread wiederholt mit denselben Fragen aufbläht nur weil er entweder zu faul oder nicht in der Lage ist, den Thread mal zu lesen (bzw. ihn zu verstehen)...

DavidGro: Sag mal, so richtig liest du hier aber keinen der Beiträge oder? Man könnte meinen, dass du dich einloggst, einfach deine Fragen über "Antworten" hinzufügst und das wars dann...

Beispiele:

Zitat

Weiß denn jemand ob das Programm NoviiRemote auf dem Neo funktioniert? Oder andere Programme womit man Fernseher, DVD-Player usw. steuern kann. Weil dafür braucht man ja irgentwie so einen speziellen Infrarotsender mit entsprechender Reichweite! (29.04.)

Zitat

Weiß denn jemand ob das Programm NoviiRemote auf dem Neo funktioniert? Oder andere Programme womit man Fernseher, DVD-Player usw. steuern kann. Weil dafür braucht man ja irgentwie so einen speziellen Infrarotsender mit entsprechender Reichweite! (02.05.)

Nach der Wiederholung deiner Frage hatte sich dann The Hille gemeldet:

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    @ DavidGro: es hilft nichts, wenn du das gleiche immer wieder postest. wenn jemand was weiss, dann meldet er sich schon. gilt natürlich auch im umkehrschluss...
    Deifie: bis jetzt hab ich keinen unterschied gemerkt...

In der obigen Antwort wird doch deutlich, dass es bisher wohl keiner versucht hat - er schreibt zumindest nicht, dass ER es probiert hat. Und trotzdem schließt du aus seiner Antwort, dass er damit gearbeitet hat:

Zitat

Also haste das Programm schon ausprobiert? Welche Reichweite kannst du denn ca erzielen? Wäre nämlich sehr interessant für meinen Fernseher, Receiver und Verstärker!

Nochmal: Er bezieht sich nirgendwo auf das Programm!
    Allerdings ist er geduldiger (als ich jetzt) geblieben und hat dir nochmal geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    sorry, nicht ausprobiert...

So, und da solltest du es eigentlich spätestens begriffen haben (denke ich zumindest)
    Weit gefehlt - wie dein heutiger Post zeigt:

Zitat

Kannste denn auch was über die Fernbedienung schreiben?

Und jetzt nochmal (ein letztes Mal): Bisher hat sich hier im Thread niemand über einen Test der Fernbedienung geäußert! Und das wird sich auch nicht ändern, wenn du die Frage immer wieder in den Raum wirfst!!
    Sollte jemand irgendwann mal dazu was sagen können, dann meldet er sich bestimmt auf deine Frage (oder auch nicht...)! Und so lange musst du dich jetzt halt mal gedulden!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Arcor DSL Flatrate 44,85 €/Monat
    Telekomiker: Call plus + DSL 2000 + flat 45,85 €/Monat

Arcor alter Preis 39,90/ Monat

Ähm... du solltest dir das Arcor-Angebot nochmal genauer ansehen!

In den 44,85 ist auch die ISDN-Flatrate enthalten! Also ein wirkliches Komplettpaket! Beim Telekom-Preis hast du ja nur den Standard-Tarif "Call plus" zugrunde gelegt, aber keine Flatrate zum Telefonieren.

Die Telekomiker verlangen nen Haufen mehr Kohle für ein vergleichbares Paket:

- ISDN-Anschluss inkl. Flatrate ("XXL Fulltime"): 43,90
    - DSL-Anschluss (2000): 19,99
    - DSL-Flatrate: 9,95

Macht alles zusammen 73,84 Teuros!!

Achja, was beim Telekom-Wucher noch perverser ist: Die ISDN-Flatrate gilt nur für Gespräche, die auch ins Telekom-Netz geführt werden... bei allen anderen kommen 0,2 Cent pro Minute hinzu. Okay, nicht viel, aber als ehemaliger Monopolist darf man sich eben nicht wundern, wenn einem die Kunden wegrennen. Und wenn man sich dann weiterhin so verhält, hat man es auch nicht anders verdient ;)

Zitat

Original geschrieben von R0Li84
    Mich würde es interessiern, wo ich sehe, wieviele Sammelpunte ich schon habe.
    Ich arbeite nämlich grad auf diesen LCD Fernseher hin, und müsste schon so um die 7 Leute haben - weis aber nicht wo das angezeigt wird.

Die Sammelpunkte werden dir gar nicht angezeigt! Dafür ist nämlich nicht Eplus selbst, sondern eine andere Marketingfirma (ich glaube die heißen "Young Generation" oder so ähnlich) zuständig.

Wenn du bei Eplus auf "Freundschaftswerbung" klickst, findest du im Kleingedruckten die Telefonnummer, unter der du den Punktestand abfragen kannst ;)