Spart man wirklich so viel, wenn man sich die Sachen schicken lässt? Allein nen TV zu verschicken dürfte ja schon heftig was kosten...
Sind die so viel teurer in anderen MMs? Bzw. ist es viell. günstiger, die Sachen einzeln übers Netz zu beziehen?
Beiträge von kingpulp
-
-
By the way: Dass man "extra" ein Konto hat, das nicht ins Minus rutschen kann, bedeutet leider nicht, dass keine Abbuchungen stattfinden können, die dann zunächst einmal ein Minus verursachen (hat man in diesem Fall ja auch gemerkt).
Ein Konto, welches nicht ins Minus rutschen kann, hat einfach keinen Überziehungskredit. Abbuchungen von Firmen etc. können dennoch zunächst IMMER stattfinden - und werden dann eben (wie hier) zurückgebucht.
Dass dadurch Kosten entstehen, ist klar...
-
560,- bei Sascha

(Nein, ich kriege nichts für diese Angabe)
-
Guten Morgen!
Ich wollte gerade meine Email-Adresse für die Benachrichtigung über neue vorliegende Rechnungen in der KB-Online ändern.
Um die Änderung durchzuführen muss man allerdings anklicken, dass man die zur Zeit geltenden AGBs für Laufzeitverträge etc. akzeptiert.In den aktuellen AGBs steht zwar, dass diese für alle Verträge gelten, die seit dem 01.01. abgeschlossen wurden (somit nicht für meinen Vertrag, der weit älter ist), aber dennoch frage ich lieber zur Sicherheit:
Akzeptiere ich mit dem Anklicken die zur Zeit für MICH geltenden AGBs (also weiterhin die alten), oder trotz altem Vertrag automatisch die neuen AGBs?
-
NetlocK: Weiß ich leider nicht
Software-Branding: VF typisch eben (ein hässliches Rot :D)
Hardware-Branding: eben die Konfigurationen, die es bei anderen NBs auch gibtSo zumindest stelle ich mir das gerade vor... was anderes kenn ich jedenfalls nicht

-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Ich denke die Zukunft wird zeigen, ob e+ mit seiner aktuellen Firmenpolitik gewinnbringend bestehen kann...
Naja, diese Aussage lässt sich aber auch auf alle anderen Betreiber übertragen... letztendlich kann man schließlich bei jedem der 4 Betreiber einige Sachen gutheißen, andere wiederum kritisieren bzw. völlig daneben finden. Ist ja auch immer ne subjekrive Sache oder? -
Dann lass das Ding mal reparieren

Sorry, aber ich kann mir das schwer vorstellen... okay, mit einem 3 GHZ PC darf man ihn nicht vergleichen, aber auf die Idee kommt hoffentlich auch niemand

-
Hm... ich meine schon einmal irgendwo gelesen zu haben, dass das mit der dauerhaften Speicherung mittlerweile auch von Fall zu Fall unterschiedlich gesehen wird (die Formulierung "dauerhafte Speicherung" ist unstrittig, ich meine jetzt deren Auslegung).
Mich persönlich betreffend hat sich die Sache erledigt, weil ich schon die schriftliche Bestätigung des Widerrufs vom Händler bekommen habe, da ist also alles in Butter.
Generell (für zukünftige Abschlüsse, Käufe etc.) aber trotzdem ein interessantes Thema

-
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Hier wird erwartet, einen Vertrag mit "bestem" Handy zu kriegen, wenn der Vertrag NICHTS kosten darf? OK, es wurde "nur" von "ohne AG / GG / MU" gesprochen - aber ich gehe mal davon aus, dass damit auch gemeint ist, keinen Paketpreis (also z.B. für Inklusivminuten) zahlen zu wollen!
Sicher geht so etwas - aber dann zahlt man für das Handy so viel, dass sich ein Vertrag mit GG und/oder MU schon wieder mehr lohnt... mal drüber nachgedacht?
Oder geht hier jemand wirklich davon aus, ein Top-Handy für 19 Euro zu bekommen, selbst wenn er einen Kostnix-Vertrag abschließen will?
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
also effektiv ohne Anschlussgebühr, Grundgebühr und Mindestumsatz (auch Schüler/Studenten/Bundi/Zivi-Konditionen gehen).Wofür sollen solche Konditionen denn sonst gelten, wenn man keine AG / GG / MU haben will? Für die Minutenpreise etwa??

Oder habe ich euch jetzt einfach nicht richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Gstar1
Hab schon ne MEnge Software von nem bekannten bekommen und wüsst gern was so eure Empfehlungen sind was nicht fehlen darf :).
Schau dir doch mal das 2. Top-Thema in diesem Unterforum an...