ZitatOriginal geschrieben von Höffi
Und ein weiterer BASE Werbethread von dir. :top:
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Höffi
Und ein weiterer BASE Werbethread von dir. :top:
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TheHille
das ist KOSTENLOS! ihr braucht net euer handy ausschalten, nur weil ihr im moment nicht mit o2 verbunden seid.
Genau aus diesem Grund hab ich mein damaliges 6150, als ich noch bei "Viag Interkom" war, immer manuell auf D1 gestellt - so hatte ich nie Probleme mit Netzwechsel und dergleichen und war bestmöglich erreichbar ![]()
Gruß >> kingpulp.
Das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt.
Bisher gehen meine Überlegungen dahin, dass die Online-Shops einen weitaus höheren Kundendurchsatz haben als die ganzen kleinen "Original"-Läden in der Fußgängerzone. Und wenn mehr Geräte / Verträge verkauft werden, sinkt ja auch der Preis.
In meinen Augen sind die Preise in den Original-Shops einfach nur reine Abzockerei. Die Geräte könnten garantiert auch bei denen weitaus günstiger abgegeben werden.
Meine persönliche Meinung zu den ortsansässigen Shops und den Mitarbeitern dort sage ich jetzt mal besser nicht... nur so viel: Ich würde sämtlichen Shops (zumindest denen, die hier in der Stadt sind) einen Online-Shop vorziehen...
Gruß >> kingpulp.
Erfahrungen damit hab ich zwar keine, aber sagen die Base-AGBs denn irgendwas aus? So lange das da nicht explizit drinsteht, würde ich mir da keine Sorgen machen... da könnt ja jeder kommen ![]()
Gruß >> kingpulp.
In der PC Welt stand, dass ab April die Vista Beta von MS öffentlich zum Download bereitgestellt werden soll (Build 5342).
Allerdings muss auch diese nach 14 Tagen aktiviert werden, und der Download soll nur mit gültigem + unbenutzten Produktschlüssel möglich sein.
Diverse Tools, die angeblich eine Umgehung erwirken können, haben sich bisher als unwirksam erwiesen.
Gruß >> kingpulp.
ZitatOriginal geschrieben von Gstar1
[...] ist am Neo (außer der 2MP Cam)irgendetwas neu ?
Der Neo hat Bluetooth 2.0, und WLAN untersützt er auch mit 802.11g.
Hier mal ein Vergleich diverser HTC-PPCs.
Gruß >> kingpulp
Hat jemand Erfahrung mit der Suchfunktion?
Kleiner Tipp: Geh mal auf Seite 15 in diesem Thread, dann der 5. Post von unten ![]()
Gruß >> kingpulp.
ZitatOriginal geschrieben von cLAYer
gibt es irgendwie was um mit dem handy fern zugucken also via dbvt ?
Hää??? Wie soll das denn gehen!?
Das Gerät hat weder einen Videoeingang um (rein theoretisch) einen TV-Empfänger anzuschließen, noch hat es einen eingebauten Empfänger - weder für DVB-T noch für DVB-H (letzteres wäre in der Theorie sinniger als DVB-T, das scheinst du zu verwechseln).
Gruß >> kingpulp.
Das kannst du in der FSE auch nicht verstellen!
Entweder, die FSE unterstützt die Zündungserkennung, oder sie tut es nicht ![]()
Gruß >> kingpulp.
Habe die CK-7W im Auto, und bei der funktioniert die Sache so, wie sie soll:
Zündungserkennung im Handy aktiviert: Handy geht aus, wenn Zündung aus
Zündungserkennung deaktiviert: Handy bleibt an
Das wird ne Sache der FSE sein, wie von Sport geschrieben.
Gruß >> kingpulp.