-
DHCP scheint bei ihm ja schon aktiviert zu sein, wenn seine Nachbarn bei ihm im Router sind 
Ich würde erstmal die Grundlagen der WLAN-Absicherung durchkauen und mein Netz absichern... wäre mir persönlich wichtiger. Mich wunderts zumindest gerade nicht, dass der Neo nicht ins Netz kommt - da scheinen noch Grundlagen zu fehlen 
Gruß >> kingpulp.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
das Cark 91 hat gar kein BT :cool:
Sorry, da hab ich mich total versehen... das Cark-91 hatte ich früher im Wagen.
Habe nun seit nem Jahr die CK-7W 
Funktioniert da die BT-Verbindung mit dem Neo?
Gruß >> kingpulp
P.S. Die Idee mit dem Halter ist natürlich auch gut, wusste nicht dass es nen solchen für den Neo gibt.,
EDIT: Habe den Titel im ersten Post mal angepasst - wäre ein Mod so nett, auch den Thread-Titel an sich auf "CK-7W" zu ändern? Danke! 
-
Guten Morgen zusammen!
Habe gerade mal die Suche bemüht, zu meiner Frage aber leider keine Antworten gefunden 
Weiß jemand, ob man den XDA Neo über Bluetooth mit der FSE "Nokia CK-7W" verbinden kann und somit im Auto nutzen kann?
Danke für eure Hilfe!!
Gruß >> kingpulp.
-
Um mal dragon-tmd zu zitieren (6 Posts weiter oben):
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Verstößt gegen die Boardregeln
In diesem Sinne...
Gruß >> kingpulp (der sich immer wieder wundert, dass so viele Leute die Regeln bei der Anmeldung akzeptiert haben, ohne sie vorher gelesen zu haben)
EDIT: Mit diesem Post möchte ich niemanden persönlich angreifen o.ä. - sondern nur mit etwas Nachdruck mit dem Zaunpfahl winken 
-
-
Vielen Dank für die Antworten! 
P.S. Jedes Pocket-PC-Phone mit jedem Betreiber? Dachte, die T-Mobile Geräte hätten nen Netlock?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Power2Night GT150 von Philips
Future Light Gold
Premium Gold
MTEC
Osram Silverstar
Polizei Shocke
Alles anzeigen
- Power2Night: gelb, aber gute Leuchtkraft und Sicht
- MTEC: Siehe mein Posting oben
Alternativ kämen evtl. moch die "Blue Vision Ultra" von Philips in Frage - die sind wenigstens etwas weißer als Standard-Birnen und leuchten immer noch gut aus. Aber nen direkten Kompromiss gibts meiner Meinung nach nicht - entweder Xenon-Look, oder bessere Sicht.
Der einzige Kompromiss dürfte da echtes Xenon sein 
Zitat
Original geschrieben von achim007
Von MTEC würde ich abraten, gibt es aber ab und zu bei E-Bay.
Die haben keine Genehmigung für Deutschland.
Sorry, das stimmt nicht. Wo hast du die Info her?
Die MTEC Superwhite in der 55W-Version haben ein E-Prüfzeichen (in meinem Fall E13).
Gruß >> kingpulp.
-
Jap, würde mich auch interessieren. Suche den Neo mit Genion-Vertrag (zumindest bin ich mir fast sicher, dass es der Neo werden soll, auch wenn mir der Prozessor und die Sprachqualität zur Zeit noch Angst machen).
Und falls es nen Unterschied macht: Ich bin Student
- aber nur noch bis 30. September :(. Weiß nicht, wie O2 sich da verhält - bei E+ zählt ja glücklicherweise nur der Status bei Vertragsabschluss...
Immer her mir den Angeboten 
Vielen Dank + Gruß >> kingpulp
-
Hallo zusammen,
auch ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir ein PDA-Phone zuzulegen. Ich bin allerdings noch bis Juni 2007 an meinen derzeitigen T&M-Vertrag gebunden.
Daher gehen meine Überlegungen zur Zeit dahin, zusätzlich einen normalen Genion-Vertrag abzuschließen und gut ist 
So wie ich das in anderen Threads verstanden habe, kann man ja z.B. beim Neo die O2-Einstellungen etc. entfernen oder?
Könnte ich danach sämtliche Einstellungen für E+ vornehmen, so dass ich ein solches Gerät uneingeschränkt mit meiner Eplus-Karte nutzen kann (WAP, GPRS etc.)? Ich meine keinen Netlock etc. (dass z.B. der Neo völlig frei ist, weiß ich schon). Mir gehts halt darum, ob ich irgendwelche anderen "Branding-seitigen" Überraschungen zu erwarten habe oder ob man wie gesagt nachträglich alles für E+ einrichten kann.
Wichtig ist natürlich auch, dass man im Garantiefall alles wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnte.
Achja: Habe eben noch gelesen, dass sich wohl mittlerweile was an der "Prozessor-Problematik" getan haben soll... im Thread zum MDA Vario hatte lixxxy folgendes geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
Und der XDA NEO ist anscheinend schon vom Start weg mit einem schnelleren ROM ausgestattet, obwohl es dort auch schon ein neues gibt, was wohl noch mehr Speed rauskitzelt.
Weiß jemand näheres zu diesem neueren ROM?
Danke + Gruß >> kingpulp.
-
Hmmm... auf die Idee bin ich noch nie gekommen *grr* - Danke für den Tipp!
Wie siehts denn dann mit Versandkosten aus? Sind die dann bei Amazon zu zahlen, wenn der Preis unter 20 Euronen rutscht?
Denk + Gruß >> kingpulp.