Ist doch "ganz einfach":
normale GG sind 25 Euro (ohne Rabatte). Diese 25 Euro anteilig berechnet auf 20 Tage (11.-30.04.) sind 16,66 Euro.
Davon 20 % sind 3,33 -> Das ist der Studentenrabatt.
Alles klar? ![]()
mfG kingpulp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch "ganz einfach":
normale GG sind 25 Euro (ohne Rabatte). Diese 25 Euro anteilig berechnet auf 20 Tage (11.-30.04.) sind 16,66 Euro.
Davon 20 % sind 3,33 -> Das ist der Studentenrabatt.
Alles klar? ![]()
mfG kingpulp
Hi,
ist bei der CK-7W ganz normal, dass am Display nichts angezeigt wird.
mfG kingpulp
EDIT: Wie das mit den Tastentönen ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich die eh immer aus habe. Ich HASSE es, wenn die Tasten piepen ![]()
Dein Telefon ist gebrandet, d.h. die Telekom hat eine eigene Firmware, bei der eben die Logos etc. drauf sind. Weg machen kannst du sie (glaube ich) nur, indem du dir eine "freie" Firmware im NSC aufspielen lässt.
Zum System: Das 6230 ist ein Series-40 Gerät.
Wo das Datum seteh soll, kann man nicht einstellen. Da scheint dein Theme fehlerhaft zu sein (bezgl. der Zeile).
mfG kingpulp
Mit dem Unterschied, dass ein Lenkrad eigentlich fehlerfrei ist und funktioniert
- im Gegensatz zum 6230i (zumindest, was man hier darüber liest).
mfG kingpulp
Hehe, stimmt, nur weil man da angemeldet ist, muss man da ja auch nicht alles kaufen.
Ich war auch mal probeweise bei Jamba angemeldet, hab da aber nie was bestellt ![]()
mfG kingpulp
Na, dann betrachte ich meinen Post als korrigiert ![]()
Ich selbst hab die SuFu verständlicherweise nicht benutzt, da ich das Problem ja nicht habe ![]()
Aber ist ja schön, dass es auch ohne NSC geht, vielleicht passiert mir das ja auch mal *toitoitoi*
mfG kingpulp
Moment mal - Du erwartest innerhalb von 10 (in Worten: ZEHN!) Minuten eine Antwort auf deinen Post? Das kann echt nicht wahr sein! Sowas regt mich auf!!
Gedulde dich ein bißchen, und wenn jemand ne Lösung oder nen Ansatz weiß, dann wird dir bestimmt auch geholfen!
Wobei ich der Meinung bin, dass man den versemmelten Sicherheitscode beim 6230 nur übers NSC wieder hinbekommen kann... Aber ich lass mich gern korrigieren.
mfG kingpulp
[OT-Mode on]
Die Diskussion über das "Du / du" hat übrigens nichts mit Grammatik zu tun als viel mehr mit Rechtschreibung ![]()
[OT-Mode off]
mfG kingpulp
*g* Aber die Nummer ist halt von jedem erreichbar. Und wenn du vom Festnetz anrufst bzw. mit unterdrückter Nummer vom Handy (wobei Festnetz ja wieder viel billiger ist), merken sie es ja nicht. Dann können sie ja schlecht was machen
"Filtern" können sie dich nicht, nur weil du nen Web-Tarif hast.
mfG kingpulp
5/07 natürlich. Es zählt ja das Datum des Vertragsabschlusses, nicht des Tarifwechsels.
Stell dir mal vor, ein Vertrag würde sich immer automatisch um 2 Jahre verlängern, wenn man mal nen Tarifwechsel macht ![]()
mfG kingpulp