-
Wenn du noch Geduld hast, würde ich noch warten mit der Verlängerung. Denn vielleicht findest du ja bis dahin ein Handy, was du doch unbedingt haben willst. Und wenn nicht, kannst du dich kurz vor der automatischen Verlängerung immer noch an E+ wenden und die fragen, was sie dir bieten, wenn du verlängerst. Sag halt auch, dass du dir überlegst, zu kündigen (also sollte dein Anruf bei denen natürlich mindestens 1 Monat vorher sein). Die werden sich dann schon noch was einfallen lassen, um dich als Kunden zu halten 
mfG kingpulp
-
Hallo,
das 6230 passt auf keinen Fall in die Halterung. Das 6150 und 6310 haben keinen Pop-Port, das 6230 schon.
Du wirst also nicht drumrumkommen, dir ne neue FSE zu besorgen (also auch die Blackbox erneuern). Ich meine, dass der Austausch des reinen Halters nicht reicht, bin mir aber nicht ganz sicher, dazu kann bestimmt noch jemand anderes was schreiben.
mfG kingpulp
-
Ne, war eher spaßig gemeint. Zum Grillen gehört noch mehr dazu 
mfG kingpulp
-
Naja, was soll man denn noch anderes machen können, als denen bei E+ bescheid zu sagen? Ne andere Möglichkeit wirds wohl nicht geben...
mfG kingpulp
-
Re: e+ Hotline auf lokaler Nummer erreichen
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
Man erreicht die Zentrale von e+ unter 0331-7000. Anschliessend kann man sich durch die Menuefuehrung hangeln und sich mit der Hotline 1000 verbinden lassen
Ach was, sag bloss 
-
Ob in der 3monatigen Sperre auch der Wechsel in den reinen Web-Tarif (bei gleichem Minutenkontingent) gemeint ist, da scheiden sich die Geister, selbst E+ gibt ja verschiedene Aussagen.
Aber ich verstehe immer noch nicht, warum du nicht direkt vom Privat Tarif in den WEB-Tarif wechselst. Wieso willst du erst in den normalen T&M 100 wechseln? Das Upgrade kannst du -wie ich bereits erwähnt hatte- auch gleich in den WEB-Tarif durchführen! Ich habe auch ein Upgrade vom alten Vertrag durchgeführt und sowohl Tarif als auch in den WEB gewechselt.
mfG kingpulp
-
Mh, hatte das Lautstärkeproblem heute mal wieder, obwohl ich ein eigenes Profil für die FSE eingerichtet habe. Und ein Gespräch hab ich auch nicht geführt... Habs dann ein paar Stunden später nochmal im Auto getestet, da ist es hinterher nicht aufgetreten.
Hab das Gefühl, dass es irgendwas mit der Reihenfolge zu tun hat, in der sich die FSE und das Handy miteinander verbinden (also z.B. BT am Handy an und dann FSE einschalten bzw. erst FSE einschalten, dann BT am Handy an und FSE suchen...). Werd die ganzen Möglichkeiten morgen nochmal durchgehen.
Es bleibt aber der Gedanke, dass es in irgendeiner Art und Weise mit der FSE zu tun hat, denn das Problem tritt immer nur nach Nutzung der FSE auf...
mfG kingpulp
-
mager-man:
Ich verstehe nicht, was du immer mit deinen 3 Monaten hast! Deinen derzeitigen Privat-Tarif, der ja schon über 23 Monate läuft, hast du ja verlängert und machst gleichzeitig nen Tarifwechsel in den neuen Web-Tarif. Da greifen die 3 Monate erstmal nicht.
Sobald du in den Web-Tarif gewechselt hast und dieser zu laufen beginnt (!), kannst du allerdings in den nächsten 3 Monaten nicht noch einmal wechseln!
Jetzt verstanden?
mfG kingpulp
-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
So wie ich die bisherigen Äußerungen verstanden habe kann ich also quasi sobald die Bestellung vollzogen wurde auf der Internet-Seite von E-Plus in den Web 100 (Student) Tarif wechseln und bekomme ohne Probleme die monatlichen Frei-SMS, d.h. 100 Freiminuten und 150 SMS pro Monat für letztlich 15 €. Ist das so korrekt?
Ist eigenlich korrekt so, aber man weiß nie, ob E+ nicht irgendwann ne Sperre reinsetzt 
Zitat
(Wieso gibts eigentlich dann bei Resselern/Providern immer die Möglichkeit für 10 € ein SMS Packet dazu zu bestellen? Das ist doch dann eigentlich Quatsch, oder?)
Nö, ist kein Quatsch. Das Paket ist ja für alle diejenigen, die eben keinen WEB-Tarif abschließen. Die SMS bekommst du ja nur, wenn du einen WEB-Tarif hast. Außerdem ist die Aktion begrenzt (auch wenn sie verlängert wurde). Die 100 SMS-Option ist ja (bisher) unbefristet.
Übrigens kann man die 100 SMS-Option NICHT dazubuchen, wenn man schon 150 Frei-SMS im Monat hat. Die 100 SMS beziehen sich nur auf "Nicht-Web-Tarife".
mfG kingpulp
-
Ich kapier grad gar nicht, was du willst 
Was würde sich mit den SMS nicht rechnen? Wenn du erst 3 Monate warten musst, bis du sie bekommst?
Du kannst jetzt ne VVL machen und entweder auf normalem Wege verlängern und in den T&M 100 wechseln (dann bekommst du eben den Studentenrabatt und das Sparguthaben), oder du verlängerst mit gleichzeitigem Wechsel in den T&M 100 WEB (dann an der Hotline).
Dann bekommst du auch die Frei-SMS und mussst darauf keine 3 Monate warten.
Was meinst du mit "normal verlängern"? Den aktuellen Privat Tarif?
mfG kingpulp