-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Hallo,
eine Änderung soll aber sein, dass die Seirnnummer und
das Herstelldatum unter *#0000# wieder angezeigt werden, oder?
Nein, da wurde es noch nie angezeigt. Du meinst *#war0anty#. Da stehen bei 5.24 lauter Nullen. Ist aber bei der 5.26 leider auch noch so (zumindest bei mir).
mfG kingpulp
-
Nabend!
Was die verschiedenen Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline betrifft, habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Den Vertrag kannst du jedenfalls nicht kündigen. Er steht zwar in Verbindung mit dem Subenvtions-Handy, aber letztendlich bietet E+ dir nur die Sim-Karte und ihre Dienste an. Und die funktionieren ja. Wenns Probleme mit dem Gerät an sich gibt, hat das mit dem Vertrag leider nix zu tun.
mfG kingpulp
-
Hab grad nochmal mit nem anderen NSC telefoniert. Die haben die 5.26 seit gestern und laden sie heute runter. Wenn alles gutgeht, kann ich sie mir morgen aufspielen lassen 
mfG kingpulp
-
Natürlich ist die 5.26 offiziell, sonst hätte ich es nicht geschrieben 
Ich bin selbst im NSC gewesen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass er die 5.26 gerade vom Nokia-Server runterlädt (am Montag). Ich hätte sie auch gleich kriegen können, aber leider gabs Probleme beim Entpacken der Datei 
mfG kingpulp
P.S. Von einem 2. NSC weiß ich inzwischen auch, dass die 5.26 verfügbar ist und jederzeit aufgespielt werden kann.
-
Hehe, jau, das könnte natürlich auch sein, da bin ich vorhin gar nicht drauf gekommen. Stimmt 
mfG kingpulp
-
Nabend!
Über die Suche hättest du was finden können 
Z.B., dass es bei der Cost Control am Anfang des Öfteren zu Unstimmigkeiten kommt. Das hebt sich aber mit der Zeit, und dann stimmt (meist) alles.
mfG kingpulp
-
Nabend!
Die 5.26 ist seit Montag auch in Deutschland verfügbar 
mfG kingpulp
-
Achso, mit auswählen meinte ich halt am PC bearbeitet. Aber das hätte ja auch nicht viel Sinn gehabt 
Kannst du denn schon etwas zu den Veränderungen sagen (sofern es spürbare gibt)?
mfG kingpulp
-
NoKiA4LiFe: Hast du das Datum nur so ausgewählt, oder ist auch die 5.26 vom Dezember? Weil das Bild ja kein Scan ist, oder? 
mfG kingpulp
-
Jawollja
Die rechte davon habe ich direkt mit BT-Menü belegt, und auf der Linken sind u.a. auch die Profile (2 Stck.) drin 
mfG kingpulp