-
@Mods: Sorry für den neuen Post, kann ja wirklich hier weiterschreiben 
@all: So, Handy ist gestern gekommen 
Nun stellt sich wie gesagt noch die Frage: Soll ich vergeben und vergessen, oder sollte ich die Beschwerde trotzdem wegschicken? (Habe sie schon entschärft und noch um einige Punkte ergänzt).
Bitte um Rat 
mfG kingpulp
-
Hallo zusammen!
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass heute tatsächlich mein 6230 eingetroffen ist! Nachdem ich von E+ die Trackingnummer von GLS bekommen hatte, konnte ich den Status bei GLS einsehen. Es befand sich heute nacht schon in der Auslieferung und wurde gegen Mittag zugestellt.
Jetzt ist erstmal alles in Ordnung und mein Puls wieder normal (nach dem ganzen Stress, den ich ja hatte mit E+).
Meine Frage: Sollte ich mich trotzdem beschweren über die Vorfälle, oder ist alles vergeben und vergessen?
mfG kingpulp
P.S. Software ist leider immer noch 4.44. Und das NSC in der Stadt ist leider bis auf weiteres geschlossen 
-
Jo, das ist aber ne Aussage, die nur ab und zu stimmt! Wie gesagt: Meine Freundin hat die ganze Zeit KEINE Nummer bekommen, und ihr Handy kam trotzdem am Samstag!
mfG kingpulp
-
Hallo,
das kann bis zu zwei Wochen dauern. Meine Freundin hat auch im Online-Shop bestellt (samstags) und hast am darauffolgenden Samstag ihr Handy bekommen.
Auch bei ihr stand nur "Bestellung akzeptiert". Bei ihrer Freundin stand nach dem Versand noch irgendwas anderes (versendet oder sowas), aber eben bei meiner Freundin nicht.
Sie hat das Handy aber trotzdem bekommen, inklusive der ganzen Unterlagen, die ausgefüllt und unterschrieben zurückgeschickt werden mussten.
Also, gedulde dich noch ein paar Tage 
(Kaum zu glauben, dass ich das sage. ICH, der einer der ungeduldigsten Menschen auf der Welt ist *lol*)
mfG kingpulp
-
Meinst du die frage ernst? 
Schau mal in den mittlerweile 21 Seiten langen Thread "6230 und 5.24 SW".
mfG kingpulp
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Laut meinem Freund ist das Chinesich und heißt "Screen demonstration: Main screen 128×160 picture element 65536 colors TFT display monitor"
Aber: ein quadratisches Display mit 128x160 Pixeln?? Nette Pixelform...
PS.: mein Freund heißt Google 
Alles anzeigen
Wo taucht denn in deiner Übersetzung das Wort "quadratisch" auf??
mfG kingpulp
-
Hallo,
du solltest dich nochmal etwas genauer auf der E+ Homepage umsehen, dann wirst du auch den Time&More Web finden. Darin enthalten sind auch Frei-SMS, sofern du den Vertrag online abschließt.
Wenn du dich umgesehen hast und ein paar mehr Infos gefunden hast, kannst du ja nochmal nachfragen 
Deinen alten Tarif kannst du bei nem Upgrade übrigens beibehalten. Nur bei einem Tarifwechsel landest du automatisch in einem neuen Tarif.
mfG kingpulp
P.S. Hilfreich dürften auch diese Threads sein:
Thread 1
Thread 2
-
@drlove: Jup, haben wir schon geklärt (mal wieder im anderen Thread ;)) Habe mit E+ telefoniert.
henear: Ich denke nicht, dass es da Probleme gibt. In den Konditionen steht "Student" und "Bescheinigung". Wenn du also ne Studenten-Bescheinigung hast, sollte das kein Problem sein.
mfG kingpulp
-
Jaaaa, die Online-Shops bekommen von E+ auch z.T. ganz andere Konditionen. Da sind die Handys z.T. auch höher subventioniert als direkt im Shop oder bei E-Plus im Internet. Das kann gut sein 
mfG kingpulp
-
Meine Antwort bezog sich auf deine "Hauptfrage":
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Kann man auch nach Abschluss noch in den Student-Web wechseln?
Wie es mit der Anschlussgebühr im Shop ist, weiß ich leider nicht. Wenn du online nen Vertrag abschließt, musst du die Anschlussgebühr auch zahlen, wenn du einen normalen T&M (ohne Studententarif) abschließt. Dass die Anschlussgebühr im normalen T&M bis 31.01.05 wegfällt, konnte ich bisher nirgends lesen.
mfG kingpulp
EDIT: Im Kleingedruckten zu den Endgerätepreisen steht, dass der Anschlusspreis aktionsbedingt entfallen kann. Auf welche Aktionen sich das bezieht und ob solche Aktionen zur Zeit laufen, steht da aber leider auch nicht