wie geht denn sowas, wenn ein vertrag eine laufzeit von 24 Monaten hat?
Das ist doch gar nicht rechtens sowas?
Steht das irgendwo in den AGB oder wolltest Du mich auf den Arm nehmen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geht denn sowas, wenn ein vertrag eine laufzeit von 24 Monaten hat?
Das ist doch gar nicht rechtens sowas?
Steht das irgendwo in den AGB oder wolltest Du mich auf den Arm nehmen? ![]()
schade, trotzdem danke ![]()
und wie steht es mit dem Preis Laubi? ![]()
sieh es mal so: es sind bereits 14 tage vergangen die du früher kündigen kannst ![]()
allerdings stört ich daran auch eher das ich so lange auf den commi warten muss. man bin ich gitterig ![]()
glaube er meint die mogelcom hotline. die jungs in emmerich sind sehr freundlich gewesen
Super Thread von Dir. Schoneinmal vielen dank für Deine Mühe :top:
Ich wollte mir eigentlich eine BT Mouse bei Ebay ersteigern und dann eine Software nach Wahl kaufen um später bei einem Gerätewechsel unabhängiger zu sein.
Wenn ich Dich richtig verstandne habe bleibt dabei ja nur die Navicore Lösung übrig, weil andere Software entweder nicht separat erhältlich ist, bzw. nicht mit anderen BT äusen funktioniert, richtig?
Wird es von Dir noch einen Lifetestbericht geben wenn du Dich entschiedne hast?
Habe mich gerade mit 2-phones-in-1.com unterhalten und die stanzen dir das auch kostenlos. ich lasse mir das machen, da weiss ich das es hinterher auch klappt. habe da bischen zu sehr angst vor meiner grobmotorik ![]()
Ist das einzige was ich bei klick auf "rechnungen" in der Mitte der Seite sehe:
Derzeit liegen uns keine Informationen zu Ihren Rechnungen vor.
Muss man also erst eine rechnung bekommen haben?
also ich habe eben gerade mal reingeschaut:
habe den Vertrag seit vorgeestern und die einzigen beiden aufgelaufenen gespräche sind in dem bereich aktuelle verbindungen gelistet:
sehe ich das aber richtig, das man normalerweise unter analye im kundenbereich online auch die kosten sehen müsste?
oder gibt es eine analyse erst nach der rechnungsstellung?
habe beim anderen vermittler bestellt und vom 10.6. eine bestätigung von mobilcom.
leider fehlen noch simkarte und handy von partner plus. habe heute morgen mal angerufen, ist leider noch nichts verschickt, die kommen einfach nicht nach bei dem ansturm.
naja, aber sehr nett am telefon, da nehme ich das auch durchaus mal hin, das meine karte schon seit 7 tagen aktiviert ist und läuft.
also weiter warten und freuen auf den neuen commi ![]()