Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• handytim
    danke für die Rufnummer.

Nu is also auch raus; als 22-jähriger darf man wohl nicht unbegrenzt Verträge haben ;) . Der Cellway war wohl (nebem einem o2, ein o2Genion Duo, ein Vodafone Student und ein Debitel Vario) zuviel des Guten.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Auch die Mobilcom-Hotline kann einem sagen, ob man Kunde ist (also freigeschaltet wurde), die Hotline hat die Nummer 04331-6900 (nichts drücken, einfach abwarten, man wird verbunden). Dort können sie anhand von Nachname, Vorname und Postleitzahl auch sehen, ob man Kunde ist ;)

Ciao
    Tim

Den Weg hab ich auch gerade mal getestet, da wurde ich allerdings ziemlich patzig abgefertigt. Der Mitarbeiter meinte, wie ich den von ihm so eine Auskunft erwarten könnte, wo mir doch noch nicht mal Kunden- bzw. Rufnummer zugeteilt wurde. Ich müsse mich da gefälligst gedulden.
    Nach dieser "Service"-Erfahrung muss ich dem letzten Post von BB007 voll und ganz zustimmen.

By the Way: Wie darf ich die Liste auf der ersten Seite verstehen? Vorname/Nachname oder andersrum. Und wär es vielleicht nicht besser sie mit vollen Vornamen aufzuführen wie in dem anderen 9300-Thread?

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Den Weg hab ich auch gerade mal getestet, da wurde ich allerdings ziemlich patzig abgefertigt. Der Mitarbeiter meinte, wie ich den von ihm so eine Auskunft erwarten könnte, wo mir doch noch nicht mal Kunden- bzw. Rufnummer zugeteilt wurde. Ich müsse mich da gefälligst gedulden.

Ja, das ist mir auch einmal passiert. Auflegen, nochmal anrufen (und hoffen, dass es mindestens zwei Mitarbeiter an der Hotline sind) ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wann hast Du den Vertrag denn abgeschickt?
    Sorry für's neugierig sein...

Meine Bestellung ging am 09.06. in die Post. Das Schreiben von Mobilcom trägt sogar das Datum vom 13.06., der Brief selbst kam aber erst Donnerstag bei mir an.

Das Paket mit dem Handy wird dann sicher auch bald eintreffen. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Nach dieser "Service"-Erfahrung muss ich dem letzten Post von BB007 voll und ganz zustimmen.

By the Way: Wie darf ich die Liste auf der ersten Seite verstehen? Vorname/Nachname oder andersrum. Und wär es vielleicht nicht besser sie mit vollen Vornamen aufzuführen wie in dem anderen 9300-Thread?

Semmal

Hallo Semmal,

auch wenn die Jungs in Emmerich völlig fertig sind... etwas Freundlichkeit müsste man schon erwarten können. Ich kann mich nur für diese Mitarbeiter dort entschuldigen.

Ich möchte datenschuztmäßig keinen Fehler machen, deswegen habe ich nicht den vollen Vornamem geschrieben. Reihenfolge ist Vorname, Nachname.

Wann hattest Du die Original-Formulare nach Emmerich geschickt ?
    Schon vor 2 Wochen oder mehr ?

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    glaube er meint die mogelcom hotline. die jungs in emmerich sind sehr freundlich gewesen

Stimmt, um die Freischaltungen nicht länger zu verzögern, hab ich mir den Anruf bei PartnerPlus in Emmerich verkniffen.
    Aufgrund des Posts von handytim, hab ich´s dann direkt bei Mobilcom probiert, und das war alles andere als Service.

Semmal

• Hat denn schon jemand sein 9300 bekommen? Ist alles in Ordnung?
    Das 9300 ist bei diesem Angebot kein Miethandy, welches man nach 24 Monaten zurück geben muss, oder?

mfg,
    datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!