Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Moin,

also der Vertrag meiner Ferundin wurde am 14. per Post losgeschickt. Zusätzlich noch per fax. Am Samstag kam das Begrüßungsschreiben (Datum auf dem Schreiben 15.06). Denke das handy wird wohl noch ne Woche dauern.
    Wenn Dein Vertrag angenommen wurde, wird Christian das vorne posten. Eine Ablehnung von mir, hatte ich erst duch Anruf bei Partner Plus erfahren.

Dennis Thomsen

• @ Datmoe,

also die grobe Richtlinie lautet hier 14 Tage nach abschicken des Antrags bekommt man die Lieferung des Geräts, so ist zumindest die grobe Aussage von all denen, die bislang gepostet haben, dass Ihr Gerät angekommen ist.

Ich selbst habe am 08.06.2005 meinen Vertrag abgeschickt, habe am 13. oder 14.06.2005 meine Bestätigung von Mobilcom erhalten und warte nun auf die Lieferung meines 9300.

Ich warte also noch ein paar Tage, allerdings so langsam wird man doch ungeduldig. :-)

Beste Grüße aus dem warmen Büro
    Jörg

• Hallo
    jep so 2 wochen dürften realistisch sein da mein Begrüßungsschreiben am 8.6.05 kam und ich leider noch auf das Gerät und die Karte warte aber die aktion scheint wohl ein voller Erfolg zu werden mit dem niemand gerechnet hat und bei dem preis kann man auch gerne ein bissel warten*gg*.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    sieh es mal so: es sind bereits 14 tage vergangen die du früher kündigen kannst :rolleyes:

Mobilcom akzeptiert aber nur Kündigungen zum Monatsende. Das heißt der Vertrag wurde am 01.06.2005 geschlossen, wird aber erst zum 30.06.2007 als beendet angesehen. Also praktisch 25 Monate GG... :p :rolleyes: :mad:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• wie geht denn sowas, wenn ein vertrag eine laufzeit von 24 Monaten hat?
    Das ist doch gar nicht rechtens sowas?

Steht das irgendwo in den AGB oder wolltest Du mich auf den Arm nehmen? :D

• Hey Christian,

war's das schon mit den Freischaltungen von heute?
    Bin echt gespannt ... :D:D

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Hey Christian,

war's das schon mit den Freischaltungen von heute?
    Bin echt gespannt ... :D:D

das war es für heute.

von einigen Verträgen habe ich noch nichts.

Etwa 100 Verträge sind noch nicht eingereicht (dazu zählen meine und auch Verträge vom Mitberwerber geizhandy, der ja über den selben Großhändler anbietet) Ich weiß seit ein paar Stunden, daß PartnerPlus eine Zielvereinbarung über 200 Karten hatte, diese ist seit ein paar Tagen voll. Morgen Mittag wird wieder verhandelt.

Alle freigeschalteten Kunden, oder die, die noch in der Freischaltung hängen und somit in den 200 Karten mit drin sind, bekommen selbstverständlich das Nokia 9300 zu den vereinbarten Konditionen.

Wenn es den Zusatzbonus von Cellway nicht weiter geben sollte, dann werden die noch nicht eingereichten Verträge auch nicht mehr eingereicht. Dann gilt der Satz auf dem Vertragsformular : "Angebot gültig, solagen Vorrat reicht" . Und der Vorrat ist dann halt erschöpft :( . Mal Morgen Nachmittag abwarten.

PartnerPlus will, wenn es den Bonus nicht mehr gibt, jeden Kunden anrufen. Man kann dann wohl auf 15 Mobile oder 10forfreee umschwenken, allerdings gibt es dort die 6 monatige Grundgebührbefreiung nicht mehr. Das "neue" Angebot würde dann also 60 Euro schlechter. Wenn man die Verschlechterung nicht will, werden die Unterlagen dann vernichtet. Aber, wie gesagt, mal morgen Nachmittag abwarten.

viele Grüße

Christian

• Na dann hoffe ich, daß die Aktion doch noch verlängert wird.
    Bei Mobilcom kennen die mich jedenfalls noch nicht ... ! :(

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Etwa 100 Verträge sind noch nicht eingereicht (dazu zählen meine und auch Verträge vom Mitberwerber geizhandy, der ja über den selben Großhändler anbietet) Ich weiß seit ein paar Stunden, daß PartnerPlus eine Zielvereinbarung über 200 Karten hatte, diese ist seit ein paar Tagen voll. Morgen Mittag wird wieder verhandelt.

Alle freigeschalteten Kunden, oder die, die noch in der Freischaltung hängen und somit in den 200 Karten mit drin sind, bekommen selbstverständlich das Nokia 9300 zu den vereinbarten Konditionen.

Irgendwie passt das nicht mit der Aussage auf Seite 8 dieses Threads zusammen, Zitat:

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Nur Mangels passendem EDV System muß man in Emmerich für jedes Fax von Cellway über 1000 Verträge manuell nach dem passenden Vertrag durchsuchen. Das wird vermutlich noch Tage dauern :-( .

Was stimmt denn nun? 200 Karten oder 1000? :confused: Da würde ich mal sagen, dass die Zielvereinbarung bei weitem übertroffen wurde.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also ohne es wirklich zu wissen, denke ich doch, dass die bei Partner Plus über 1000 Verträge abarbeiten müssen.

Nur eben nicht 1000 mal das 9300, sondern auch diverse andere Geräte. Das Nokia 9300 wird ja hoffentlich nicht das einzige Gerät sein, welche die mit verkaufen.

Schönen Abend noch
    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!