Beiträge von Mellowbag

Hey Knaller, das Du scheisse erzählts hat glaube ich keiner geschrieben. Es ist halt schwer sich so etwas vorzustellen wenn man das Gerät nicht in der Hand gehabt hat. Durch die vorstellung kann man einiges rein interpretieren und es kommt oft genug vor das Leute nach einem eigenen verschulden, versuchen das Gerät umsonst repariert zu bekommen. Wer würde es nicht versuchen? ;-)
    Freu Dich einfach das es geklappt hat.

Du hast einen Proto von Nokia einschicken lssen und es repariert zurück bekommen??? Hammer. Ich hab auch welche hier aber mir würde es nie in den Sinn kommen in einen Shop zu gehen und es irgendwie ansehen zu lassen. Wundert mich das die nichts gesagt haben.

PS: Eigentlich kommen die Protos auch in die Müllpresse wenn die nicht mehr gebraucht werden. Dein bekannter hat den Proto also vor dem Müll gerettet :-D

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Die Navigation für Fußgänger unterscheidet sich schon etwas. Zum Beispiel muss das System keine Rücksicht auf Einbahnstraßen nehmen. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Fußgängerbrücke, die das System dann berücksichtigen könnte.

Ja stimmt. Also bei Route 66 kann man Fussgänger einstellen. Denke das es dann mit den Einbahnstraßen etc. keine Probleme gibt.

Hi,
    also Nokia Maps hab ich noch nicht ausprobiert. Allerdings kann ich sagen das Route 66 sich wahrscheinlich gut für Fussgänger eignet. Ich wohne zB. an einem kleinen Park und sogar die Wege im Park sind auf dem Kartenmaterial eingezeichnet. Andereseits denk ich das man eigentlich jede Navigationslösung nehmen kann oder? Kleine Wege haben sowieso keinen Namen oä. und zur nächst großen Straße bringen Dich alle.
    Gruss

Ich denke mal du meinst den Stick und das fällt glaub ich unter die Kategorie "Abnutzung". Sollte allerdings einfach auszutauschen sein. Hatte auch mal das Problem das der Stick auf einmal einfach abgefallen ist. Hab ihn dann einfach angeklebt. Frag doch einfach mal im NSC nach ob es die auch einzeln gibt, weil er nicht zur Tastaturmatte gehört sondern zur Platine.
    Gruss

PS: Den Fred hast du gleich zwei mal geöffnet. Einen kannst Du ja schließen oder schließen lassen.

Problematisch wirds nur wenn es zwei Einträge gibt die die gleichen 2 oder 3 Buchstaben haben. Wenn man nach dem 3. Buchstaben einfach nach unten drückt gibt er nichts ein und läßt die drei Buchstaben einfach stehen. Zumindest nachfragen könnte er ja, aber das macht er nur wenn man auf den Buchstaben nochmal die Mitte drückt. Ich machs meistens so schwedenfan schreibt. Allerdings hab ich auch noch nicht den großen Vorteil von der Liste zuletzt angeschriebenen Kontakte verstanden. Meistens schreibe ich eine SMS an eine bestimmte Person und nicht eine bestimmte SMS an irgendeine Person :D

Hi,
    ich habs auch mal mit meinem 6630 gemacht. Mit Benzin und der roten Seite von einem Radiergummi. Und ehrlich gesagt, gesehen hat man es trotzdem. Ich glaub das einzige was man machen kann ohne Rückstände oä. zu haben ist sich einfach eine andere Schale oder Brandingfree zu kaufen.
    Gruss

Hi,
    also ich hab garantiert eins der ersten N81 und ich hab die Einträge von meinem N73 übertragen lassen. Bei mir wird allerdings alles signalisiert, wobei das meiste natürlich Geburtstage und Besprechungen sind. Kannst Du denn manuell den Eintrag bearbeiten und die Erinnerung aktivieren?
    Es kann natürlich an S40 zu S60 übertragung liegen.
    Gruss