Ich benutze Bluetooth auch nur wenn ich es im Auto benutzen will. Ansonsten hab ichs immer aus, weil so auch die Batterie länger hält. Wahrscheinlich nur minimal aber ich hab mich so dran gewöhnt. Ich habs mir einfach als Schnellzugriff auf die rechte Auswahltaste gelegt. So gehts am schnellsten und man braucht nicht noch zusatzsoftware.
Gruss
Beiträge von Mellowbag
-
-
Du könntest noch versuchen ob es mit dem "Austausch" Programm funktioniert. Ich bin mir nicht sicher obs bei S40 auch vorhanden ist aber das wäre noch eine weitere möglichkeit.
Gruss -
Hast Du denn schonmal probiert auf die Daten zuzugreifen? Kartenleser oder im eigenen Dateimanager? Hatte auch mal so was. Da war die Karte Defekt und nachdem ich eine neue hatte ging alles Super. Aber ich konnte nach einer gewissen Zeit nicht mehr auf die Karte zugreifen. Weder im Handy noch im Kartenleser am PC.
Gruss -
Die Standardsachen wie Mp3, Bluetooth etc sind ja fast bei allen dabei. Sind die Speziellen sachen die die Männer dann haben wollen
Aber für eine Frau zählt eigentlich nur das aussehen, des Telefons natürlich, und das Sie Ihre Freundin anrufen kann und dafür reicht es voll und ganz. -
Aber spart es wirklich so viel wenn man den Schlafmodus benutzt? Also ich hab den auch aus gemacht wegen dem besagten blinken nachts. Ich schalte es auch immer auf offline das spart wohl am meisten

-
Kannst aber auch die Zugangspunkte bis auf Dein W-lan löschen. Dann müßte es doch auch gehen. Oder brauchst Du den UMTS Zugangspunkt unbedingt?
-
Theoretisch müßten alle größen gehen. Spätestens mit einem Firmwareupdate können größere dann benutzt werden. Allerdings finde ich 8 GB schon mehr als ausreichend oder? ich hab ein N81 8GB und gerade mal 2,5 belegt.
-
Stimmt. O2 hat damit nichts zu tun. Nokia ist alleine dafür verantwortlich. Allerdings ist das Problem wahrscheinlich der Postweg nach Rumänien
Nein mal ehrlich. Ich würde im N Service Center einfach so lange Druck machen bis ich ein Ersatzhandy bekomme. Vorallem nach über einem Monat wartezeit. Bei mir hat es schonmal funktioniert allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Da die effizienz gesteigert werden muss, muss auch irgendwo gespart werden. Finde allerdings das es die falsche Stelle ist. -
Nochmal hoch. Werde es falls sich keiner findet gleich beim versteigerer rein setzen.
-