-
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich hab mein N71 nochmal aus dem Schrank geholt und ne Prepaidkarte rein getan. Allerdings wurde mal ein Programm installiert das ein mal am Tag einen Fehlerbericht an eine Unbekannte Nummer schickt. Das Programm nennt sich GrabPanic_*****_****.sis und saugt mir nun immer die Prepaidkarte leer. Alle Resets hab ich schonmal ausprobiert allerdings wird mir immer angezeigt das ich die aktuelle Firmware schon drauf habe und es kein update für mich gibt. Ich hab die V 2.0613.... drauf. Aber wirklich aktuell ist glaube ich die V4..... Ich kann nicht wirklich sagen woran es liegt habe schon versucht den Prod Code, HW Version und Prod Serial zu ändern aber jedesmal bekomm ich angezeigt, das es die aktuelle firmware wäre. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie eine neue Firmware oder zumindest die sis da runter bekomme. Im Programm manager wird es übrigens nicht mit aufgeführt.
Sonstige Daten
Produkt code 0521298
HW Version 9000
SQB6284**
Vielen Dank schonmal
-
Art You Up - 5 Euro Gutschein
Bei artyouup.de gibts auf die erste Bestellung 5 Euro Rabatt.
Der Gutscheincode lautet welcome09, gilt nicht beim Kauf von Gutscheinen, MBW 5€ und kann pro Kunde einmal eingelößt werden. Ist auch ein Unversalcode den man mit der Anmeldungs-Email bekommt.
-
Also es sind eigentlich zwei Verträge die wir wohl doch mit dem HTC P3700 Touch Diamond verlängern lassen wollen. Die Verträge sind 2004er T&M 100 Verträge.
Gruss
-
Die Hardwareoption gibts erst seit den T&M 150,250 etc. oder? Ich hab noch einen älteren Vertrag der jetzt fast zwei Jahre alt ist.
-
Hi zusammen,
also ich habe von E-Plus den Time & More 100 und würde gern zur Vertragsverlängerung den Blackberry 9000 Bold haben. Vielleicht wißt Ihr ja wo man es sehr günstig bekommen kann. Habe zwar schon ein paar Seiten gefunden aber würde gerne unter 100 dafür bezahlen.
Gruß
-
Hi zusammen,
ich würd das 85er auch gerne haben. Hoffe das es noch raus kommt bevor mein Vertrag sich verlängert. Das ist jetzt im Oktober.
Zum laden mit dem USB Anschluss. In China ist es wohl länger so üblich über den USB anschluss zu laden. Bei denen Werden die Ladekabel direkt mit eingebautem Adapter ausgeliefert. Habe so eins auch hier. Müßt es euch wie ein normales Ladekabel vorstellen, nur das am Netzstecker, nochmal ein USB männchen und weibchen ineinander steckt. Wenn ihr nach usb adapter beim goooooooooogle sucht, dann müßtet ihr es auf dem vierten Bild sehen. Damit kann man dann auch an jedem Ort das Handy wieder laden.
Gruss
-
Das Thema ist ja mal treffend gewählt
könnte auch von Muttertausch sein...
"Schaqueline, hau' den Kevin nich imma midde Schübbe au'm Kopp." oder auch "Schakke-line, komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"
-
Startgutschein
Hi zusammen,
auf http://www.artyouup.de gibts einen Startgutschein über 5 €, mit Mindestbestellwert von 5 €. Den Gutscheincode (welcome0808) einfach nach der Anmeldung, bei der Bestellung eingeben und über 5 € Rabatt freuen. Der Gutschein ist bis 31.12.2008 Gültig.
Gruß Mellow
-
So lang Platz auf dem Handy ist, würde ich die Programme auf dem Telefonspeicher installieren. Wenn wirklich mal was nicht mehr runter will, einfach flashen. Programme wie zb. Route66 müssen bei den meisten ja auf die Karte, weil der Platz einfach nicht reicht, aber ansonsten würde ich es auch machen.
-
A2DP ist ein Bluetooth-Profil was für die Musikübertragung zuständig ist. Wenn Du also ein Autoradio mit A2DP findest, kannst Du auch Musik vom Handy aus abspielen und es wird über die Boxen im Auto ausgegeben.
Es gibt weitere Bluetooth-Profile die zum Telefonieren etc. gebraucht werden aber nicht für die Musikübertragung zuständig sind. Zb. das Hands Free Profile (HFP) zum Schnurlosen Telefonieren oder das Basic Imaging Profile (BIP) zum übertragen von Bilddaten. FM-Transmitter würde ich erst benutzen, wenn kein A2DP zur verfügung steht. Das Problem ist meistens der Standort der Antenne. Sobald die mittig auf dem Dach platziert ist, wird es manchmal schwierig es von normalem Radioempfang zu unterscheiden 
Gruss