Kann es sein, dass Nokia bei S40 in Richtung X3-02 geht?
Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
.... aber halbwegs vernünftig im Internet surfen zu können ist für jeden wichtig. Videos aufnehmen und wieder anschauen macht auch jeder mal.Halbwegs vernünftig kann man im Internet auf einem Netbook surfen. Vernünftig widerum schon auf einem Laptop/Notebook oder PC. Aber auf einem Handy???
Ich denke auch, dass Tastatur-Handys wie das 6700 oder 6303 weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben. Wollen wir mal hoffen, dass Nokia das auch so sieht.

-
Zitat
Original geschrieben von golfrider
Ist eben ein gutes Handy.Meine Erfahrung.Wie sieht es in Sachen "Absturz" aus? Das 6700 soll doch massenweise abstürzen während des Gebrauchs. Hat sich das mit der neuen SW geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Ich glaube, die guten alten Candybars mit 0-9 Tastatur bringen sie nur noch im absoluten Low-End Bereich raus ("Dritte Welt Handies"). So etwas ist einfach nicht mehr gefragt ....Ich würde eher sagen, dass sich die Zielgruppe ändern wird. Tastaturhandys kaufen sich auch in Zukunft Leute, die mit TS nichts anfangen können. Außerdem gibt es noch viele, die einfach keine großen Displays brauchen, weil sie null Bock auf YouTube, Facebook und dergleichen auf dem Handy haben.
-
Der Thread-Titel sollte dadurch etwas ironisch wirken. Aber passt schon so.

-
Das 6700 ist seit geraumer Zeit auf dem Markt und laut vieler Händler auch eine absolute Fehlkonstruktion. Wenn man in diversen Foren rund um den Globus über die vielen Ausfälle liest, kann ich mir das auch gut vorstellen. Das 6303 scheint hier wesentlich zuversichtlicher zu arbeiten.
Ist eventuell in naher Zukunft noch mit einem 6700-Nachfolger zu rechnen, oder kommen von Nokia nur noch Touchscreenhandys?
-
Laut diversen Foren soll das Fiepen beim 6303i spürbar lauter sein. :confused:
-
Wer hat noch Erfahrungen mit dem 6303/6303i? Ist jemand eventuell umgestiegen? Habt Ihr den Umstieg bereut? Hat sich das 6303 besser bewehrt?
-
Ich habe vorab bereits mit der SUCHE Funktion geschaut, ob es ein diesbezügliches Thema gibt, die Suche ergab jedoch keinen Teffer.
Als Zweithandy wörde ich mir gerne eins der beiden kaufen, ich tendiere allerdings momentan eher zum 6303. Die "i" Variante hat meines Erachtens außer dem noch stärkeren Akku nicht mehr zu bieten. Im Gegenteil, habe nämlich gelesen, dass die "i" Version
- eine schlechtere Kamera/Bild- und Videoqualität
- ein schlechter strukturiertes Menühaben, und zudem während eines Telefonats laut fiepen soll.
Was meint Ihr? Pros und Cons?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
.... dann würde ich das Ganze im 6303i Thread posten.