Beiträge von phone-freak

Das App "Call Control Blacklist Lite" gibt es im App World gratis. Nur ist leider App World hier in Ungarn noch nicht erreichbar. Kann mir eventuell jemand das obige App downloaden und zusenden? Ich wäre sehr dankbar für diese Hilfe. :)

Grüße

phone-freak

Ich habe im Adressbuch eine neue Gruppe erstellt und wollte allen Mitgliedern der Gruppe eine SMS versenden (ca. 110 Mitglieder). Immer mehr melden sich bei mir, dass sie die SMS nicht erhalten haben, mittlerweile bereits ca. 20% der Guppenmitglieder.

Hat jemand selbe Erfahrung? Woran könnte es liegen?

Zitat

Original geschrieben von system02

Der Blackberry zählt nun mal zu den Smartphones, spricht man kann (fast) alles nachrüsten via Zusatzsoftware was man braucht.

Nicht ganz. Den Bold gibt es zwar in sehr vielen Ländern zu kaufen, den sch...ß App Store, bzw. App World gibt es allerdings nur in ein paar Ländern.

So wie ich dich verstanden habe, können "UNBEKANNTE" Anrufer nicht geblockt werden. Schade, denn das 100,- Euro Samsung S5230 meiner Nichte beherrscht diese Funktion bestens - OHNE ZUSATZSOFTWARE. Darf ich jetzt weiter toben?! :D

Kann diese Funktion beim 9700 nicht finden. :confused: Anruffilter nutzt mir aber nur etwas, wenn eingehende Anrufe regelrecht geblockt werden. Wenn nur der Anrufton ausgestellt wird, aber das Telefon für den Anrufer trotzdem klingelt, ist das kein richtiger Filter. Unerwünschte Anrufer sollen nicht lautlos klingeln, sondern ganz abgewiesen werden.

Zitat

Original geschrieben von zauberfee

Emails bearbeiten vor Weiterleiten: Da die App kostenlos ist, ist das doch kein Problem.

Kannst Du mir die App eventuell per Mail zusenden? Wäre Dir sehr dankbar, da wie gesagt app world in Ungarn nicht erreichbar ist. :(