Auf meinem steht auch "made in China". Hat jemand schon japanische oder gar deutsche K750i gesehen? Gibt es signifikante Unterschiede in der Verarbeitung? Also bei meinem Modell sitzt alles fest. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
ich hab mal ne frage und hoffe auf eine positive antwort
!
leider hat mein derzeitiges nokia handy nur infrarot, aber ich hab all meine kontakte im vcf format auf meinem pc abgespeichert!
kann ich diese dann problemlos auf das k610i über die pc suite übertragen oder muss ich wieder jeden kontakt mühseelig anfertigen?zudem wollte ich fragen, ob sich bei se wie bei nokia persönliche profile erstellen lassen?
Ich habe auch Jahre lang Nokia genutzt, bin aber vor c.a 1 Monat auf SE umgestiegen. Kontakte übertragen mit dem SE PC Suite geht problemlos, Daten übertragen mit dem mitgelieferten USB Kabel geht sehr schnell. Profile lassen sich selbstverständlich auch erstellen - ist ja kein Samsung.

Vielleicht hilft dir dieser Thread bei der Kaufentscheidung weiter:
-
Wo wird das K750i eigentlich hergestellt?
-
Ich habe mir vorgestern ein K750i gekauft und alle Kontakte von meinem K610i per Bluetooth auf das K750i in ca. 30-40 Sekunden übertragen. Das musste nichts einzeln gemacht werden. Einfach Übertragung einmal bestätigen und deine Kontakte sind ruck zuck auf dem anderen Handy.
-
Haben die LOOP Packete einen Sim Lock?
-
Vielleicht wird der Nachfolger ja auch ein Cybershot Modell. Cyber Shot ist wie Bluetooth, erst nur in Spitzengeräten, mittlerweile in fast jedem Handy. So wird es früher oder später auch mit der "Wunderfunktion" Cybershot sein.
-
139,- Euro. 129 wären es gewesen, wenn ich ein altes Handy abgegeben hätte. Toller Preis für ein K750i Baujahr 2006 KW45.

-
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich hab bestellt:Es kam ein Silbernes K750i inkl. 64Mb Stick indem nun eine meiner D1 Karten werkelt. OHNE BRANDING OHNE LOCK!
Ich habe mit heute auch im TPH Shop das letzte K750i silver im CallYa Packet geholt. Funktioniert mit meiner T-mobile Karte wunderbar. Kein SIM-Lock, Kein Net-Lock. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das ist halt typisch für amazon - die Preise schwanken stets und sind wohl u.a. auch von der Nachfrage abhängig.
Günstiger gibt es das K750i bei TPH - als CallYa und völlig ohne Branding oder Lock, wie man im Werbeforum ja ausführlichst nachlesen kann.Vielen Dank für den Tipp! Habe mir heute im TPH Shop für 139,- Euro das letzte K750i silver im CallYa Packet geholt.
Es ist tatsächlich ein freies Gerät, kein SIM-Lock, kein Net-Lock.