Beiträge von phone-freak
-
-
Das ist ja schon echt der Hammer was sich die Asiaten so alles leisten. Die kopieren alles was ihnen so Spaß macht. Neustes Opfer der chinesischen Kopiermaffia ist das Nokia Modell 6233. Die chinesische Firma Tianyu baute es mit Touchscreen nach:
-
Wann wurde denn deins hergestellt? In einem Beitrag in diesem Thread meinte einer die Silikonkappe wird ab KW 03 2006 verbaut.
Kannst Du mir sagen, ob das K750i aac Dateien als Klingelton abspielt?
-
Off: kann das K750i aac Dateien als Klingelton abspielen? Das K610i kann es nähmlich nicht. :mad:
-
Vielleicht mal bei SE anfragen. Ruf die Hotline an.
-
... und sag mir das es nicht nur eine TPH Garantie hat, sondern dass das Handy eine EU-SE Garantie hat. Meinst Du ich bekomme morgen noch eins? Wie sehr ist das K750i eventuell vergriffen?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das ist halt typisch für amazon - die Preise schwanken stets und sind wohl u.a. auch von der Nachfrage abhängig.
Günstiger gibt es das K750i bei TPH - als CallYa und völlig ohne Branding oder Lock, wie man im Werbeforum ja ausführlichst nachlesen kann.Weißt Du in welcher Kalenderwoche die K750i von TPH hergestellt wurden? Meinst Du ich bekomme morgen noch eins?
-
In welcher Kalenderwoche wurden die K750i bei TPH hergestellt? Nicht das das noch Restbestände vom letzten Jahr sind mit alter SV.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Also,
bei Amazon bekommt man die normale Garantie,
wie bei einem deutschen Händler um die Ecke, nur viel günstiger
Und,
via DHL-Overnight müßte es gehen bis Donnerstag.
Amazon verspricht es zumindest.I.d.R hatte ich waren von Amazon, wichtig von Amazon direkt und nicht bei einem Z-Shop,
auch in ein bis zwei Tagen da.
Mein z.b. wird am 27. versendet und ich gehe zu 90% davon aus, dass es am 28. da ist. Wohlgemerkt via Normalversand (kostenlos) :top:EDIT: Habe gerade nachgesehen, meine Bestellung kann ich schon nicht mehr verändern/stornieren
Mittwoch morgen ist es schon unterwegs, 100%ig :top:Zu DHL-over Night, siehe hier:
http://www.amazon.de/gp/help/c…2?ie=UTF8&nodeId=15993321Gestern hat es noch 185,- Euro gekostet bis heute 19:00 Uhr. Ich war vor paar Minuten wieder auf amazon.de und sehe das Teil kostet jetzt 199,99,- Euro. :mad:
Was ist denn das für eine Verkaufsstrategie bei Auslaufsmodellen den Preis anzuheben?
-
So weit ich weiß ist SE mit der Markteinführung etwas schneller als Nokia. D.H. dass die am 8. Januar vorgestellten Geräte vielleicht schon im April in den Regalen stehen.

Na mal kucken.
Obwohl ich denke, dass der Nachfolger des K610i schnell auf den Markt kommen könnte, denn großartig neues braucht SE nicht zu erfinden. Der Nachfolger wird wahrscheinlich das Display und die Cam des K800i bekommen, ein Radio, AF und noch 1-2 Extras.