Bekommt man eigentlich heute noch K750i die vor KW03 2006 gebaut wurden?
Beiträge von phone-freak
-
-
Genau das mit dem neuen Bauteil beim Joystick (er meinte es wäre so eine Art Verstärkung) hat mir der Verkäufer im SE Shop versucht zu erklären. Ob er die Silikonkappe meinte weiss ich nicht, auf jeden Fall soll dank der neuen Bauteile oder des neuen Bauteils (keine Ahnung ob es mehrere sind) der Joystick weit nicht merh so anfällig sein. Nur wie gesagt konnte mir das sonst keiner (zB. MM, SE Hotline) bestätigen. Kann es sein, dass viele Verkäufer überhaupt keine Ahnung von den neuen Änderungen haben?
-
aaaaaaah, Technologie Park Herzogenrath führt es nicht
und bei The Phone House kostet es ohne Vertrag 249,90,- Euro.Siehe: http://www.phonehouse.de/shop/…c72f1bf2fzgz0zg&menu=1331
Wo hast du das mit den 140,- Euro gelesen?
-
-
Mensch, ich war heute auch kurz davor das K750i bei Amazon zu bestellen
aber ich müsste wissen, ob man bei Amazon zu dem Handy eine richtige SE Garantie bekommt, sprich eine Europagarantie? Ich arbeite viel im EU-Ausland und wenn mir da was kaputt geht, wäre es gut wenn ich es mit der Garantie zB. bei SE Budapest reparieren lassen kann.Kann man bei Amazon auch telefonisch bestellen?
... und ich bräuchte es zu 1000% spätestens am 28. Dezember.
-
Ich möchte demnächst ein Zweithandy kaufen. Nach langem hin und her fiel die Wahl auf zwei Handys: das K750i und das D600.
Ich hatte noch nie Samsung, allerdings das D600 gefällt mir sehr. Hier sehe ich das Display, die Soundqualität und Verarbeitung im Vorteil.
- wie macht sich bei beiden die Akkuleistung?
- eigene Töne als Weckton?
- eigene Töne als SMS-Ton beim K750i? Ich weiß, dass es beim D600 nicht geht.
- Geburtstage in den Kalender mit Erinnerungsfunktion jedes Jahr?
- Größe der Anruferbilder?Gruß
-
Hier die Unterschiede zwischen K610i und 6233:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=253293&highlight=K610i
Ich habe mich übrigens für das K610i entschieden und bin im Großen und Ganzen super zufrieden! :top:
-
Off: Komisch das SE aus diesen Fehlern nicht gelernt hat, bzw. wenig, denn nicht alle haben einen Joystick verpasst bekommen. Ich muss auch sagen, dass ich allgemein von der Verarbeitung meines K610i wesentlich überzeigter bin, alsbeim K800i. Für manche mag das K800i ein teures Handy sein, für mich ist es nur eine schlecht verarbeitete Billig-Cam mit Handyfunktion.
On: wie gesagt, die Info mit den angeblich neuen Bauteilen habe ich vom SE Shop in Budapest. Die SE-Hotline weiß davon allerdings nichts.
Mich würde es vor allem deshalb interessieren, weil ich mir entweder das K750i oder das D600 als Zweithandy zulegen möchte. In diversen Foren schwärmen zwar alle bis heute über das K750i, aber was nützt mir die Freude, wenn in 2-3 oder 4-5 Monaten der Joystick im A...sch ist?
-
... sogar noch länger, denn wenn die Geräte erst im Februar vorgestellt werden, dann kommen die vor Mai/Juni/Juli gar nicht auf den Markt.
-
Ich hatte überwiegend Nokia Handys, aber vor kurzem habe ich mein 6270 (gestern hatte es seinen 1-jährigen Geburtstag - schluchz
) und mir ein K610i zugelegt. Die Datenübertragung mit dem Datenkabel ist megaschnell, kannst Du mit BT und Infra gar nicht vergleichen. Ich denke beim K750i wird es genau so sein.