Beiträge von phone-freak
-
-
Laut Nokia-Shop Budapest soll es für das 6101 einen neue Software geben, die 4.10. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser SW? Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede zur 3.15 liegen?
-
Krass ist, dass die Anruferbilder bei Nokia schon immer ziemlich klein dargestellt wurden, allerdings stand die Bildgröße einigermaßen im Verhältnis zur Displaygröße. Der Witz ist, dass beim 6270 das Display größer, jedoch die Anruferbilder im Vergleich zu anderen Modellen kleiner geworden sind. Ich kann auf diesen kleinen Bildern eigentlich gar nicht mehr erkennen, wer anruft. Unfassbar was sich Nokia hier wieder geleistet hat. Ich hoffe, dass dieses Problem (falls es seitens Nokia überhaupt als Problem empfunden wird) mit dem nächsten Software-update behoben wird. :mad:
-
Kann mir jemand verraten warum das 6270 keine normalen Klingeltöne hat (zB. Ring Ring)? Im Speicher sind nur noch Melodien gespeichert - da geht's ja langsam zu wie bei Samsung.
....... obwohl die Melodien wesentlich besser klingen.Wo kann ich polyphone Nokia-Klingeltöne (klassisches Klingeln) und Themes runterladen?
-
1. Auf dem Außendisplay sieht man selbstverständlich entgangene Anrufe und eingehende sms.
2. Die Hörerlautstärke ist meines Erachtens völlig ausreichend.
3. Uhrenanzeige im Außendisplay ist auch vorhanden.
4. Bei durchschnittlicher Nutzung hält der Akku bei mir ca. 4 Tage.Ich hätte allerdings eine Frage zum Display: bei meinem 6230 und 6101 sehe ich einen klitzekleinen durchsichtigen horizontalen Streifen. Zuerst dachte ich es wäre ein Kratzer, aber mit Kratzentferner ging es nicht weg. Woher kommt dieser Streifen (ca. 2-3 mm lang)?
-
:mad:
Was soll ich mit diesen kleinen Bildchen auf dem riesen Display? Da seh ich doch gar nicht wer anruft. Muss sagen das hat Sony Ericsson wesentlich besser hinbekommen!!!
-
Der Akku hält im Schnitt bei meinem ca. 3 Tage, und Verarbeitungsmängel (wenn auch nur geringe) konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Die Software hat zwar 1-2 Macken, aber das ist bei allen Nokia Handys so. Weiß aber zufällig jemand, ob man das Anruferbild irgendwie vergrößern kann? Wenn ich einen Anruf bekomme, wird das Bild des Anrufers sehr klein auf dem riesigen Display dargestellt. Lässt sich das ändern?
-
Habe mir das 6270 gekauft und muss sagen, dass ich nach 4 Tagen immer noch voll begeistert bin!!! Die Verarbeitung ist Bomben fest (bei Slidern wird es immer einen kleinen Spielraum geben, ist aber im günen Bereich). Der Akku hält nach durchschnittlicher Nutzung 2-3 Tage. Bin zwar vom 6310i, T610 und 6101 andere Akkuwerte gewohnt, aber das geniale Display entschädigt einen hierfür voll und ganz. Der Klang ist auch der Hammer, allerdings konnte ich ich der Gallerie keinen einzigen normalen Klingelton (zB Ring Ring) ausmachen. Wo bekomme ich klassische Nokiaklingeltöne her? Ich stehe nicht besonders auf Melodien. Also kurz zusammengefasst: der erste Eindruck ist ganz gut, Display und Verarbeitung TOP! :top:
-
Hallo Leute,
bin kurz davor mir ein 6270 zuzulegen (eventuell morgen, ist schon reserviert). Das einzige was mich zurückhält sind die Aussagen über die derartig unterschiedliche Verarbeitung. Ausserdem würde mich noch die Akkuleistung interessieren.
Gruss
-
Lohnt es sich trotz unterschiedlich ausfallender Verarbeitung beim 6270 zuzugreifen?