-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
wie soll das denn gehen? meinst du die verkaufen in internet-shops nur handys 2ter wahl, oder hat nokia 2 fabriken, eine schlechte für die internet-shops und eine gute für den eigenbedarf :confused: :confused: :confused:
Natürlichn nicht. Ich ging eher von der Annahme aus, dass Nokia hops – im Gegensatz zu Internet-shops – durch den Service bessere und schnellere Reparaturmöglichkeiten haben und somit schlecht verarbeitete Geräte eventuell an Ort und Stelle nach Eintreffen aus der Fabrik nachgebessert werden können. Ein Internet-Shop hat diese Möglichkeiten nicht.
-
Gibt es eventuell Qualitätsunterschiede zwischen Geräten, die direkt von Nokia (Nokia Shop) oder von einem Internet-shop bezogen werden?
-
Werden alle Modelle in Deutschland hergestellt? Warum vareiert die Verarbeitung dermaßen?
-
Wie ist denn der Kalender bei S60?
-
Guten Morgen!
Da der 6270/6280 Thread etwas unüberschaubar ist, das 6270 im Gegensatz zum 6280 bereits erhältlich ist, dachte ich es könnte nicht schaden einen gesonderten 6270-Thread aufzumachen. Es kann ja nicht schaden einen Thread zu haben, in dem nur über das 6270 diskutiert wird, und nicht über andere Handys, die es noch auf dem Markt gar nicht gibt.
Aus den bisherigen Beiträgen im anderen Thread lässt sich entnehmen, dass einige total vom 6270 begeistert sind, die Verarbeitung über alles hinaus loben, andere wiederum von einer „schlechten“ Verarbeitung sprechen und völlig enttäuscht sind. Dies erleichtert eine Kaufentscheidung keineswegs. Wie kommt es, dass die Verarbeitung so unterschiedlich ausfällt? Wird das 6270 an mehreren Standorten hergestellt? Gibt es unterschiede zwischen den einzelnen Standorten, oder variieren die Geräte aus der selben Produktion?
Kann vielleicht jemand einen Test- bzw. Erfahrungsbericht posten?
-
Habe vorhin 4 weitere Nokia-Shops in Budapest angerufen, und alle haben voneinander unabhängig bestätigt, dass Nokia Hungary laut offizieller Stellungnahme das 6270 in Ungarn definitiv nicht einführen wird. Gründe wurden in der offiziellen Stellungnahme nicht genannt, somit konnten wir mit den Shop-Mitarbeitern nur raten. Da UMTS erst noch in den Startlöchern steht ist es auf jeden Fall ein bislang ungelöstes Rätsel. :confused: :confused: :confused:
-
Moin, Moin Leute!
Ich war gestern in einem der Nokia Shops in Budapest und habe mich nach dem 6270 erkundigt. Die Shop-Mitarbeiter meinten, dass Nokia definitiv beschlossen hätte nur das 6280 auf dem ungarischen Markt einzuführen und das 6270 NICHT auf den ungarischen Markt zu bringen. Erklären konnte mir das keiner. Weiss jemand etwas von diversen Nokia-Marktstrategien, oder hat das ’was mit der Gerätequalität zu tun?
-
Gestern bekam ich einen Anruf, den ich auch gleich entgegengenommen habe. Das komische war nur, dass die Vibrationsmotor nach Annahme des Anrufs nicht ausging – im Gegenteil, der Vibrationsmotor lief wärend des Gesprächs ununterbrochen, was auch zielmich störend (laut) war und ich folglich fast keinen Satz meines Gegenübers verstanden habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mein Gerät hat noch die 3.35 SW. Gibt es bereits einen neueren Software-Stand?
-
Beim D600 soll der Akku nicht besonders lange halten, und beim 6270 soll die Tastatur etwas billig wirken. Nachdem jetzt auch das 6270 erhältlich ist, kann jemand etwas zu den genauen Unterschieden sagen?
-
Was spricht eigentlich für AAA Baterien?