Beiträge von phone-freak

Hallo Leute,

ich möchte mir einen mp3-player mit 512 MB bis höchstens 1 GB Speicherkapazität zulegen. Er sollte auch nicht mehr wie 120-150 Euro kosten. Ich hatte bis vor ein paar Tagen den ipod nano, bin aber foh diesen wieder verkauft zu haben. Ich brauch ein Teil, dass sich auch an der Steckdose laden lässt, denn ich habe keinen Bock meinen Laptop überall (Reisen, Urlaub, usw.) mitzuschleppen. Eine Kollegin hat sich gestern den mpio fy 500 (1 GB) zugelegt. Von der Verarbeitung macht er einen sehr guten Eindruck (beim nano hatte ich immer das Gefühl das Teil bricht gleich auseinander). Der Akku (AAA Baterien) soll 15 Stunden halten, und vom Preis her ist das Teil auch ganz passabel. Hat jemand Erfahrungen mit mpio mp3-playern?

Gruß

Bis jetzt wollte ich eigentlich auf das 6270 warten, doch das Samsung D600 gefällt mir auch ganz gut. Muss dabei erwähnen, dass ich noch nie ein Samsung hatte und absolut keine Erfahrungen mit dieser Marke habe. Was meint Ihr? D600 oder lieber auf das Nokia 6270 warten?

Moin, Moin

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen kann. Meine Mutter besitzt seit Juni auch ein 2600. Aufgefallen ist uns, dass der Akku mit der D2 Karte nach spätestens 2-3 Tagen leer war. Es kam sogar vor, dass sie das 2600 gerade vollgeladen hatte, einen 5-minütigen Anruf bekam und eine halbe Stunde später piepste schon die Akkuanzeige. Dieses Problem war aber mit einer anderen Karte nicht vorhanden. Somit habe ich erstmal den Akku austauschen lassen. Nagel neuer Akku, doch das Problem war weiterhin vorhanden. Habe letzte Woche das Teil wieder zu Nokia gebracht und die meinten, dass es bestimmt an der alten 3-Volt D2 Karte liegt und wir mal die Karte austauschen lassen sollten. Prompt in den nächsten Vodafone-Shop und habe mir eine neue Sim-Karte geben lassen. Und siehe da, das Handy läuft mit wenig telefonieren schon seit über einer Woche. ;)

PS: natürlich kann ein SW-update zusätzlich nicht schaden.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ist der Nachfolger des 6230i nicht das E60?
    Oder bringen die da wieder andere Geräte raus?

Das 6230i und das E60 sind zwei paar Stiefel. Die E-Serie kann kein Nachfolger des 6230i sein - zumindest so lange nicht, bis Nokia die 60-iger Business Reihe weiterführt.