Wie sieht's mit der Tastatur des K750i aus? in einem anderen Thread wurde angesprochen, dass die Verarbeitung der Tastatur und des K750i ansich sehr misserabel sein soll. Kann man das allgemein bestätigen, oder handelt es sich nur um seltene Einzelfälle?
Beiträge von phone-freak
-
-
Beide haben eine schlechte Kamera und ein schlechtes Display, aber wenn ich wählen müsste, würde ich eindeutig das 6610i nehmen, da es wesentlich eleganter wirkt, als das 6220 mit seinem schwarzen Streifen und den mikrigen Tasten am unteren Ende.
Für mich wirkt das 6220 nur wie ein möchte gern Design-Handy aus purem Plastik! :flop:
-
Soweit ich informiert bin, wurden/werden alle 6230 und 6230i in Ungarn gebaut!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Veto
Ich zitiere mal (wieder) aus der aktuellen connect: d. h. im Preis/Leistungsranking gab's immerhin noch 3 von 5 Sternen (*****)
Cheers, Laubi [small](der nach wie vor fest mit dem 2. Quartal rechnet)[/small]
Na dann auf zum nächsten Nokia-Shop!

-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Find das auch schoen, das einzige Nokiaclamshell das mir wirklich gefaellt, aber als Series 60 waere es noch besser. Und 3,5mb Speicher find ich nicht so viel, aber der Preis dafuer ist gutLaut Nokia beträgt der Speicher:
4,4 MByte großer interner Speicher für Kontaktdaten, SMS-Mitteilungen, MMS-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service), Klingeltöne, Fotos, Videoclips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen
-
1000,- Euro für das Teil??? Die haben ja den **** offen! Dafür bekommt man schon fast ein Vertu!

-
Also bei mir hat sich die Büroklammer nicht an mein K500i geheftet.

-
....... typisch Murphey's Gesetz, wenn man's meldet funktionierts wieder. :mad:
Würde mich aber trotzdem interessieren warum der Zähler bei 737 hängen geblieben ist (für ca. 10 Beiträge)? :confused:
-
Hallo Mods,
seit einiger Zeit bleibt mein Beitragzähler auf 737 stehen. Woran liegt das? Lasst sich da was machen?
Danke und Gruß
phone