Habe gestern das 6101 in zwei budapester Nokia-Shops für umgerechnet 285,- Euro gesehen. Die Preise stimmen zu 90% mit den deuzschen Nokia-Preisen überein, deshalb denke ich, dass in Deutschland (im Nokia-Shop) auch so um die 280,- Euro kosten wird.
Beiträge von phone-freak
-
-
Gibt's das Teil schon in den Nokia Shops in Deutschland? Ich war gestern in zwei Nokia Shops in Budapest, da gab's beide Farbvarianten für 69.900,- HUF (ca. 285,- Euro).
-
Was regt ihr euch über die 1,5 MB für Spiele auf? Das 6230i ist kein Kinderhandy!!!

-
Soweit ich informiert bin hat das 6230 eine Displaygrösse von 28 x 28 mm, und das 6230i 32 x 32 mm.
-
Das ist leider beim Autokauf nicht anders. Man kauft sich einen neuen Passat für 30.000,- Euro und in 3-4 Jahren kommt das nächste Modell, wobei Du diesen noch gar nicht abbezahlt hast.

-
[QUOTE] Original geschrieben von biketunE
trotzdem find ichs wiedermal beschissen, dass ich mir n neues handy kauf und jetz schon wieder ne info kommt, dass es was besseres gibt..das macht mich echt unzufrieden
[QUOTE]Solltest Dich allerdings mit dem Gedanken anfreunden, dass sich die Perioden zwischen Entwicklung und Marktreife immer mehr verkürzen. Einerseits ist es bestimmt kein schöner Gedanke ein 500,- Euro Handy zu haben von dem ich weiss, dass es in einem Jahr schon fast ein Handy-Oldtimer ist. Auf der anderen Seite kann es für mich als Käufer auch sehr positive Auswirkungen haben, da demzufolge die Handypreise wesentlich schneller nach unten purzeln und ich ohne all zu lange warten zu müssen so "schneller" und "günstiger" an ein Top-Handy rankommen kann. Wichtig dabei ist nur nicht immer das neuste Handy haben zu wollen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob das K750i erst im August mit einem neuen Sensor ausgeliefert wird, da es im Moment sowieso zu teuer und verbugt ist. Bis August ändert sich das hoffentlich.

-
Gibt es ausser dem Display noch Unterschiede (Qualität, Funktionen)?
-
SE K500i keine Frage!!! Übrigens, das K500i hat eine tolle Akkuleistung, ca. 4-6 Tage (ist meiner Meinung nach recht gut für ein Handy mit großem Farbdisplay) :top:

-
Habe einen neuen Bug entdeckt. Wenn ich zB wiederholt jemanden anrufe, dessen Nummer ich nicht aus dem Telefonbuch, sondern aus der Rufnummernliste anwähle, friert das K500i ein und bootet sich neu. Das ist mir jetzt schon bei zwei Kontakten passiert. Musste also die Rufnummernliste löschen.
Frage: werden bei einem Software-update alle Daten (Telefonbuch, Bilder, Videos, Klingeltöne) gelöscht oder ist ein Update mit Datensicherung möglich?
-
Ich selber nutze seit c.a 3 Wochen ein K500i (hatte vorher ein Nokia 6230) und bin eigentlich zufrieden.
- Man kann - genau wie bei Nokia - über das Menü einstellen, ob die eigene Nummer beim Anrufer angezeigt werden soll oder nicht.
- Klingeltöne und eigene Aufnahmen können nicht als SMS-Ton verwendet werden, jedoch kann man eigene Aufnahmen als Rufton verwenden.
- Das Display ist schön groß und sehr gut ablesbar (auch bei Sonnenschein), allerdings sehen die Photots etwas pixelig aus. Erwarte keine Nokia 6230 oder K700i Qualität.
Ansonsten ein super Teil. Gutes Preisleistungsverhältnis!
Gruß