Sehe ich das anhand der Beiträge in den jeweiligen Threads richtig, dass die Unstimmigkeiten in Bezug auf das 6230i größer sind, als wahrscheinlich von Nokia geplant? .... und könnte es den tatsachen entsprechen, dass das K750i im SE-Lager (und auch ausserhalb) bei den Usern - trotz der Anfangs-Bugs, die SE hoffentlich bald beheben wird - wesentlich besser ankommt, als das 6230i? Wundern würde es mich auf jeden Fall nicht. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Das 1100 ist ein Riesenrenner in den Osteuroäischen Staaten. Das 1110 wird genauso laufen.Nokia wird nicht umsonst Nachfolger rausbringen.
Welche Staaten meinst Du? Hier in Ungarn nutzt das 1100 keine Sau. Ich habe das Teil echt nur im Schaufenster gesehen, aber noch nie in Aktion. Obwohl die Gehälter hier ca. 4-6 niedriger sind, als in Deutschland tut sich das 1100 hier keiner an.
-
Nein, haben wir nicht. Nokia zB. lässt seine beiden Top-Seller 6230 und 6230i ausschließlich in Ungarn im selben Werk produzieren. Warum sollte das bei SE anders sein?
Das würde SE eine Stange Geld kosten gleich mehrere Fabriken wegen einem Modell auszulasten.
-
-
Besitze seit ca. 3 Wochen ein K500i und bin im Grunde sehr zufrieden. Mich stört eigentlich nur, dass die Akkuanzeige nicht den wahren Akkustand anzeigt. Der Akku hält insgesamt bei meinem Telefonverhalten 4 Tage. In den ersten drei Tagen geht die Akkuanzeige ganz langsam bis zur Hälfte runter und am letzten Tag von der Hälfte ganz runter. Normal ist das nicht. Liegt das an der Software oder am Akku?
-
Das wäre ja absoluter Mist, wenn Nokia dem 6020 insgesamt nur 3,5 MB Speicher spendiert hätte, und von diesem Speicher noch die vorinstallierten Klingeltöne und Themen abzuziehen sind. :flop:
3,5 MB sind sowieso nicht die Welt. Optimal wäre es, wenn 3,5 MB noch offen wären.
-
Re: Re: Re: Nokia 6230i - Neue Nr. 1 der Connect-Bestenliste
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Oje, ich sehe jetzt schon die bitterbösen Postings wenn das K750i in der Connect Bestenliste nicht das 6230i vom Platz 1 verdrängt
Im Grunde ist es mir egal, ob das K750i den ersten Platz übernimmt oder nicht. Die Connect Bestenliste basiert sowieso auf sehr subjektiven Eindrücken der Redaktion, die oft in der Praxis nicht nachzuvollziehen sind. Mal heißt bei einem Gerät es sei super verarbeitet, während sich TT-user ununterbrochen über knarzende Gehäuse und eine schlechte Verarbeitung beschweren. Es wäre nicht das erste mal, dass sich die Connect-Eindrücke von der Realität „etwas“ unterscheiden. Somit ist es mir wirklich Wurst, ob das Nokia 6230i auch weiterhin den ersten Platz belegt, denn das muss noch lange nicht heißen, dass es tatsächlich das beste Handy seiner Klasse ist.

-
Was verstehst Du unter "wirkliche Werte"? Wenn 3,5 MB draufsteht, dann müssten doch 3,5 MB drin sein, oder? :confused:
-
Re: Nokia 6230i - Neue Nr. 1 der Connect-Bestenliste
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wie eben im Supermarkt um die Ecke gelesen, führt das 6230i nun die Bestenliste der Fachzeitschrift (
) Connect an.- wie ich finde, verdient.
2. Platz: 6230.
Das mit dem ersten Platz kann sich schnell ändern. Warte erst mal bis zur nächsten Ausgabe, würde mich nicht wundern wenn der neue Sieger mit einem K anfängt und mit 750i aufhört.

-
Nachdem das K750i seit ein paar Tagen in diversen Shops verfügbar ist, gibt es vielleicht jemanden der nicht nur anhand von Datenblättern auf die Unterschiede zwischen den beiden Geräten eingehen kann, sondern eventuell aus eigener Erfahrung etwas über die Unterschiede berichten kann?