MP3s können weder als Klingel- noch als Weckton abgespielt werden.
Beiträge von phone-freak
-
-
@Mailow
Hut ab vor Deinem Testbericht. Der beste, den ich schon seit längerem hier bei TT gelesen habe! :top: Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Tja, ein normaler Arbeiter verdient in D 2200 Euro. Was verdient derselbe Arbeiter in Ungarn? sicherlich 10 x weniger oder so
Also jedes Land hat die Preise, die es VERDIENT
Völliger Unsinn! Ein Passat oder ein Golf kostet in Ungarn ca. genau soviel wie in Deutschland, obwohl die Gehälter in Deutschland ca 4-6x über dem ungarischen Durchschnitt liegen. Ein Toyota ist deshalb auch nicht 6x billiger, als in Deutschland.
-
-
Was genau spricht Deiner Ansicht nach für das 6100?
Gruß
-
Hallo Leute,
ich möchte demnächst ein Nokia als Geschenk kaufen, möchte jedoch nicht zu viel ausgeben (maximal 130,- Euro). Im Rennen in dieser Klasse befindet sich das 2650 und das 6100. Welches der beiden Geräte würdet ihr empfehlen? Für das 6100 spricht die integrierte Freisprecheinrichtung und das hübsche Design. Für das 2650 das „damenhafte“ Klappformat und das schöne blaue Licht bei entgangenen Anrufen. Ansonsten denke ich, dass sich die beiden Geräte in Sachen Können und Funktionen in etwa der selben Ebene befinden, oder habe ich da etwas übersehen? Wichtig ist mir noch die Akkuleistung und eine gute Verarbeitung.
-
Re: Sony/// Klapphandys: wann faster, sleaker, meaner?
ZitatOriginal geschrieben von holon
Ich warte wie viele andere darauf, dass Sony/// mal wieder ein wirklich attraktives Celly a là t28s auf den Markt wirft.Produktdesign war ja, wie wir alle wissen, in den letzten 2 Jahren mehr als klobig, zu groß und überholt.
Du meinst á lá T39m?!

Wie wir alle wissen??? Ich weiss nur, dass ich mein Nokia 6230 verkauft habe, weil es mir erstens zu klein war, und zweitens ich das Gefühl hatte Plastik in der Hand zu halten. Mein T610 macht aufgrund seiner passablen Grösse eine wesentlich bessere Figur in meiner Hand, und auch das Material macht einen wesentlich stabileren Eindruck. Glaub mir, nicht alle mögens zu klein!

-
Schlechtes Beispiel Kollege! Niemand hat gesagt, dass Du Deinen deutschen T-mobile Vertrag aufgeben sollst, weil in Ungarn bei T-mobile die Tarife günstiger sind.
Hier geht es bereits darum, dass man in Deutschland zu Gunsten günstigerer Tarife eventuell die Subventionen senken könnte. Die meisten Tarife in Deutschland sind nämlich im europäischen Vergleich überteuert. Du kannst also Deinen deutschen Diesel ruhig weiter nutzen.

-
Ich kann Dich verstehen, denn wiederkehrende Termine im Kalender waren immer wieder ein Kaufargument für ein Nokia Handy bei mir. Mein letztes Nokia war das 6230 und ich habe es nach ca. 6 Monaten verkauft, weil es mich letztendlich nie richtig überzeugen konnte. Vermisst habe ich ein großes Display, schönes Design (ist Geschmacksache) und ein etwas grösseres Gehäuse (á lá T610) und einige Funktionen (zB die Bild- bzw. Videobearbeitung finde ich bei SE besser, ausserdem werden Photos auf dem Display bei eingehenden Anrufen wesentlich grösser angezeigt), die ich bei SE ziemlich gut finde.
Natürlich vermisse ich einige Funtionen des Nokia Handys (vor allem die wiederkehrenden Termine), aber wenn ich bedenke, dass das Nokia damals knapp 400-450,- Euro gekostet hat (und heute noch ca 280-300 Euro kostet) und das K500i "nur" 130,- Euro, jedoch sehr viele Funktionen hat, die ich bei Nokia auch hatte (mp3 Klingeltöne, Sprachaufzeichnung auch als Klingel- bzw. Weckton, VGA-Cam, Videoaufzeichnung, sms-Zähler, Profile, Gruppen, picturephonebook usw.), dann mach ich lieber ein paar Abstriche, schau des öfteren in meinen Terminplaner, aber spar mir dafür 150-180 Euro.
-
Angeblich soll laut Marktforschung erwiesen sein, dass ein Großteil der Kunden billigere Tarife bevorzugen würde. Warum ändern die Netzbetreiber ihre diesbezügliche Politik nicht? Ich würde anstatt 49,- Euro lieber 150,- Euro für ein Nokia 6230i ausgebe, wenn ich dafür wesentlich günstigere Tarife bekomme. Was nützt mir ein SE T630 für NULL Euro, wenn ich für Minutenpreise telefoniere, die es in Österreich oder sogar in Ungarn zuletzt vor 5-6 Jahren gegeben hat. Lächerlich!!!