-
T-mobile Ungarn führt ab heute "T minutes" ein. T minutes kostet im Monat umgerechnet ca. 10 Euro für Vertragskunden, die dafür 2500 Minuten ins ungarische Festnetz und netzintern bekommen. Prepaid Kunden zahlen ca. 4,8 Euro und erhalten 600 Minuten ins ung. Festnetz und netzintern. Abtelefonieren kann man die Minuten Wochentags ab 22-7 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen. Umgerechnet kommt man auf Minutenpreise von 0,4 (postpaid) und 1 (prepaid) Cent.
Gibt es sowas in Deutschland auch, oder gibt's vergünstigungen nur ins Festnetz?
-
Find ich auch! Es macht eben kein Spaß mehr durch diesen Thread zu surfen. :flop:
-
Rainer25
Da ich noch nie ein Siemens hatte weiß ich nicht genau was Du unter Serientermine verstehst? Meinst Du vielleicht wiederkehrende Termine á lá Nokia (zB. Geburtstage, die jedes Jahr am selbem Tag im Kalender angezeigt werden)? Laut der Info die mir zur Verfügung steht soll das K750i das erste SE Handy sein, das wiederkehrende Termine speichern kann.
Wie viele Termine das K500i speichern kann weiß ich auch nicht, aber mp3 Klingeltöne lassen sich den Terminen leider nicht zuordnen.
Dir mögen einige Funktionen fehlen, aber bei einem 150,- Euro Handy muss man gewisse Abstriche in Kauf nehmen. Trotz dieser Abstriche gefällt es mir jedoch wesentlich besser als das K700i.
Gruß
-
Habe mir vor ein paar Tagen ein K500i zugelegt. Bis jetzt kann ich nur sagen für das Geld ein TOP Handy! Es ist gut verarbeitet, der Joystick ist im Gegensatz zum T610 stabil und lässt sich gut bedienen. Das Display ist angenehm groß, wobei man hier erwähnen sollte, dass Photos auf dem Display etwas pixelig wirken. Im Großen und Ganzen hat es eine Menge Funktionen, die zumeist auch in Business-Handys zu finden sind. Schade finde ich nur, dass es SE auch beim K500i nicht geschafft hat, die SMS-Schriftgröße etwas dicker einzustellen.
-
Ist das nur kurzfristig, um der enormen Nachfrage schnell entgegenkommen zu können, bis "Live-verseuchte" Geräte nachrücken, oder ist langfristig damit bei Vodafone zu rechnen?
-
Keine mp3-Klingeltöne? Schade!
-
Hallo Jörg,
dank Dir für Deine schnelle Antwort! :top:
Interessieren würde mich noch, ob es wirklich stimmt, dass die Klingeltöne etwas zu leise sind - auch auf Stufe 5, und der Vibrationsalarm zu schwach?
Ist das Display von der Grösse mit dem Display des 3100 vergleichbar?
Gruß
-
Meine Schwester hat ein 3510i und möchte sich in dieser Klasse etwas kleineres zulegen. Wenn das 2650 genau so viel kann wie das 3510i und gut verarbeitet ist, die Tastatur in ordnung ist, dann wäre es eine Überlegung wert. Kann jemand etwas dazu sagen?
Bitte keine Aussagen das 2650 wäre scheiße, weil es nicht so viel kann wie ein Samsung D500! Mich interessiert nur ein Vergleich zwischen 3510i und 2650!
Wie lange hält der Akku durch?
Danke
Gruß
-
Fakt ist, das UMTS bis jetzt nicht der Knaller ist. Ob wegen der Technik oder den Horrorpreisen ist egal, da die Maße mit UMTS nichts am Hut hat, und noch eine Zeit lang bestimmt nichts zu tun haben will.
-
Die neuen Geräte hauen mich nicht vom Hocker. Da zahlt man einen Haufen Geld für Technik (sprich UMTS) die noch in Kinderschuhen steckt. Da kauf ich mir lieber ein 6230i oder ein SE K750i und warte noch ein paar Jährchen bis ich mir ein UMTS-Flagschiff zulege.