Lassen sich beim 6230i - genau so wie bei SE - die Photos verschieden einstellen (zB. schwarz/weis, Braunton, usw.)? Soweit ich weiss, war das beim 6230 noch nicht möglich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lassen sich beim 6230i - genau so wie bei SE - die Photos verschieden einstellen (zB. schwarz/weis, Braunton, usw.)? Soweit ich weiss, war das beim 6230 noch nicht möglich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
So schon mal was für die Vorfreude:
Das K750i/D750i läuft phantastisch schnell vom Menü her. Kommt für mich fast an das gute alte 6230 ran. Es ist so gut wie keine Verzögerung zu erkennen, beim Zappen durchs Menü etc.
War sehr überrascht davon, da das K700i ja heute noch immer etwas hinterher hinkt.
Gute Arbeit SE :top: :top:
Wie sieht's mit dem Joystick aus? Ich habe ein T610 und dessen Joystick ist sehr empflindlich. Der Joystick des K700i sieht etwas stabiler aus. Nun sehe ich auf den Photos, dass das K750i von der Größe den selben Joystick hat wie das T610 und nicht den dickeren eingebaut bekommen hat wie das K700i.
Das es bei der Siemens-Mobilfunksparte soweit gekommen ist, ist meiner Meinung nach nicht verwunderlich. Das ist nun mal die deutsche Realität des 21. Jahrhunderts. Millionen von Menschen leben heute in diesem Land noch in dem Irrglauben, dass auf deutschen Fließbändern immer noch deutsche „Wertarbeit“ produziert wird, die ihr Geld wert ist.
Dem ist aber nicht mehr so. Man siehe sich doch zum Vergleich die deutsche Autoindustrie an. Es gibt Millionen von Menschen die bereit sind wesentlich mehr Geld für ein deutsches Auto auszugeben, weil sie fest der Meinung sind dieses Land würde immer noch die besten Autos der Welt herstellen. Das deutsche Autos (zumindest in der Kleinwagen, unteren Mittelklasse und Mittelklasse Kategorie) wesentlich teurer sind und in der ADAC-Pannenstatistik nur auf mittlere Ränge kommen – während die Japaner schon seit über 10 Jahren die ersten 3 Bestplatzierungen für sich beanspruchen, interessiert anscheinend wenig Leute solang in einem deutschen Fahrzeugen weniger Plastik verarbeitet wird, als in einem französischen oder japanischen Wagen.
So ähnlich sehe ich das bei Siemens-Handys. Diese Handys wurden von der Masse gekauft, weil es eben ein „deutsches“ Produkt ist. Na und deutsche Produkte müssen eben die besten auf der Welt sein. Das Siemens zB. in Sachen Display, Menüführung, usw. vielen anderen Herstellern hinterherhinkte war anscheinend irrelevant. Viele TT-ler werden dem wahrscheinlich nicht zustimmen und mir am liebsten an den Hals springen, aber ich glaube, dass das jetzige, bzw. zukünftige Schicksal der Mobilfunksparte eindeutig damit zusammenhängt, dass immer mehr User nicht mehr gewillt waren diesen Qualitätsmissstand weiter zu ertragen, bzw. weiter zu finanzieren.
Siemens ist nun mal deutsche Realität, und wenn sich bald nicht radikal etwas ändert, dann fahren in ein paar Jahren nur noch Peugeots und Toyotas auf den Strassen, während keiner mehr mit Siemens Handys telefoniert. ![]()
Auf cyberport.de ist das Gerät bereits für brutto 379,- Euro gelistet (Liefertermin steht allerdings noch nicht fest):
Frage zum Display:
Ich hab irgendwo gelesen, dass das K300i kein TFT-Display hat, sondern ein CSTN (...oder CNST?
). Bedeutet das, dass das K300i die selbe Display-Qualität hat wie das T610? Sprich ist das Ablesen des Displays bei Sonneneinstrahlung sehr schlecht möglich?
Meistens wird doch bei Pressekonferenzen auch ein Richtungspreis angegeben, habe aber diesbezüglich nichts lesen können. Lieg ich richtig mit der Annahme, dass Nokia keinen Preis genannt hat, oder ist mir in der Eile 'was entgangen?
Vielen Dank für die Info! Das selbe Problem wie Dein Bekannter habe ich auch, allerdings nur Abends, wenn die Äuglein müde werden. Schade, das SE das nicht auf die Reihe bekommen hat.
Ich habe bewußt auf das Fragezeichen verzichtet, denn sobald jemand einen Erfahrungsbericht liefert - und das ist hoffentlich bald - ist das Fragezeichen nicht mehr aktuell.
Ich habe weiterhin bewußt einen separaten Thread für den Vergleich des K300i mit dem K500i eröffnet, da es sich im Erfahrungsbericht-Thread ausschließlich um Erfahrungen bzgl. des K300i drehen soll, und im anderen Thread geht es ausschließlich um Unterschiede zwischen beiden Geräten. Es schadet nicht dies separat zu behandeln, falls eventuell auch andere TT-ler vor einer derartigen Kaufentscheidung stehen sollten.
Gruß
Die Größe der Buchstaben (groß, klein, dick, dünn, schräg) läßt sich ändern, allerdings kann mein T610 die Änderungen nicht dauerhaft speichern, somit muss ich vor jeder neuen sms die Änderunge neu einstellen, was absolut nervig ist. Fragt sich jetzt nur ob das ein Bug ist, oder SE nur zu blöd war das richtig - wie Nokia - hinzubekommen.
Habe versucht durch die Suche Infos bezüglich der Unterschiede zwischen beiden Geräten zu finden, aber habe leider keinen Treffer gelandet. Wo liegen die Hauptunterschiede? Welche Unterschiede gibt es in der Display-Qualität? Dass das K300i nur 128 x 128 Pixel hat ist mir schon klar, nur würde mich interessieren was es sonst noch für Unterschiede gibt? Manche behaupten, dass das Display des K300i mit dem des T610 identisch wäre. Kann das jemand bestätigen? Ist die Display-Qualität des K500i (bis auf die Pixel-Zahl natürlich) identisch mit dem Display des K700i?
Lohnt es sich das K500i zu holen, oder bekomme ich die selbe Qualität bis auf ein paar Ausnahmen beim K300i auch?