Gibt's die Ferrari-Version auch bei Vodafone in Deutschland, oder wird das Teil - so wie im Artikel beschrieben - extra für Vodafone Hungary hergestellt?
Beiträge von phone-freak
-
-
Nimm das 6230i. Von der Grösse noch am annehmbarsten.
-
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über die Herstellung von Vertu Handys gesehen, in dem ausführlich über das Luxus-Nokia berichtet wurde.
Es wurde zudem erwähnt, dass man beim Kauf eines dieser "Luxus-Nokias" eine Geheimnummer erhält, auf der man für niemanden erreichbar ist.
Weiss jemand wie man sich das vorstellen muss? Gibt es von den Netzbetreibern spezielle Nummern (zB. mit einer nicht der Öffentlichkeit bekannten Vorwahl), die zB. an Politiker, wichtigen Mitgliedern unserer Gesellschaft und Super-Reichen - die auf 100%-ige Anonymität setzten - herausgegeben werden?
Gruss
-
Wo liegt das Problem mit dem Memory Stick? Mit einem Kartenleser ist doch alles in Butter?
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Um mal wieder zum Thema zu kommen:phone-freak, hast Du vor, Dir das Gerät in Ungarn zu kaufen bzw. haste bereits Erfahrung mit dem Kauf dort gemacht (die Frage ist auch, ob die wirklich das Gerät haben)? Garantie, etc. dürfte eigentlich kein Problem sein (wurde hier ja schon oft genug besprochen), aber ist schon komisch, dass es in Ungarn so früh erhältlich ist... (Oder ist das öfter bei Nokia der Fall?)
Hallo Andrew,
das Gerät ist definitiv in den Nokia-Shops in Budapest erhältlich, habe es mir am Sonntag (da Geschäfte in den Shopping Malls auch am Sonntag geöffnet haben) angesehen. Ich hatte jedoch keine Zeit es auszuprobieren. Allerdings kostet es nicht 98.000,- Ft. (ca. 400,- Euro) wie mir am Telefon gesagt wurde, sondern 109.000,- Ft. (ca. 445,- Euro).
Meines Wissens nach waren Nokia Handys noch nie in Ungarn (offiziel im Nokia-Shop) vor dem deutschen Marktstart erhältlich, kann mir aber vorstellen, dass es jetzt daran liegt, dass Nokia das 6230i (genau so wie das 6230 und 6020/6021) in Ungarn produzieren lässt.
Gruss
-
-
Ja genau, der Vorschlag bzgl. die Fre.... halten würde Dir totall gut stehen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TomS2
Ich habe es selber auf der CeBit ausprobiert:In den Kontakten den Geburtstag eintragen und nach dem Speichern wird man gefragt, ob der Termin in den Kalender übernommen werden soll. Nach positiver Antwort steht im Kalender ein Termin, der sich jedes Jahr wiederholt

Endlich!!
Gruß Tom.
Hi TomS2,
ich möchte Deine Aussage nicht anzweifeln, aber in einem anderen Forum hat jemand, der das K750i ebenfalls auf der Cebit getestet hat, gemeint, dass SE das leidige Problem mit den wiederkehrenden Terminen immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Bist Du Dir 100% sicher?
Gruß
-
Nur mal so nebenbei: hätte ich das Video in den anderen 6230i Thread gesteckt, wäre es aufgrund Deiner Posting-Überschwemmung schon längst untergegangen, denn nicht alle TT-ler sind gewillt hunderte von Beiträge einzeln durchzulesen.
Somit haben alle sofort einen Überblick und können sich das Video reinziehen.
-
Um Postings zu schinden? Na toll. Also wenn Du hier einen Posting-Wettbewerb veranstalten möchtest, dann bist Du im falschen Forum!
Es wäre schön, wenn Du diesen Thread nicht mit Deinen Verkaufsproblemem überhäufen würdest. Glaub mir, den meisten geht es ziemlich am Arsch vorbei was Du mit Deinem 6230 anstellen willst, und ob Du Dir jetzt oder später das 6230i kaufen möchtest. Deshalb ist dieses Thema soviele Postings nicht wert!!!