-
Wieso postest Du 2x hintereinander??? Kennst Du die Edit-Funktion?
Ob Du Dir das Teil sofort zulegen willst oder später bleibt Dir überlassen. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass erstens Nokia gut 1 Jahr ab der Markteinführung braucht, bis sie eine halbwegs anständige SV auf den Markt bringen, und zweitens wird das Gerat nach ca. 4-6 Monaten sowieso billiger.
-
Ja, auf den ungarischen Geräten ist immer Deutsch dabei!!!
Zusätzlich gibt's noch Englisch und ein paar slawische Sprachen (meistens Slowenisch, Kroatisch).
-
Du kannst es Dir in Ungarn auch bereits für 340,- Euro holen, ......... nur nicht bei Nokia. He He 
-
In den ersten Wochen bestimmt nicht, aber in 4-5 Monaten wahrscheinlich.
-
Hallo Leutz,
hier ein Vorführ-Video über das 6230i:
http://www.gsmport.hu/?r=2254
(nach anklicken des obigen Links findet ihr den Video-Link ganz unten auf der Seite: Letölthető - on-line nézhető videoteszt.....).
Zudem bestätigten die Nokia-Shops in Budapest, dass das 6230i bereits seit 4 Tagen im Shop erhältlich ist zu einem Preis von 98.000,- HUF = ca. 400,- Euro).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
für 6230 besitzer dürfte das 6230i nicht sooo der renner sein aber für die anderen die ein mittelklasse handy suchen ist das dilemma schon größer... wie immer bei i-Versionen....
Mittelklassehandy? Du meinst doch nicht etwa das 6230i? Es ist zwar kein Commi, kein Smartphone und auch keine Bratpfanne wie das 6600, aber es als Mittelklassehandy abzustufen ist nicht gerade zutreffend!
-
Na der Wahnsinn ist das Teil bestimmt nicht! 
Mir persönlich hat der Vorgänger von der Optik besser gefallen.
-
Geil! :top: Somit steht das K750i wieder mit dem Nokia 6230i im Rennen!
-
Es ist aber glaube ich immernoch nicht geklärt, ob dieses bei SE neue feature nur im Adressbuch unter den jeweiligen Namen verzeichnet werden kann, und ob man in dieser Form eigentlich mit einem Klingelton erinnert wird, oder man Geburtstage auch im Kalender verewigen kann mit der Zusatzfunktion, dass man jedes Jahr erneut erinnert wird ohne den Geburtstagstermin neu im Kalender eingeben zu müssen.
-
Bei Amazon.de ist das 6230i zwar noch nicht erhältlich, jedoch bereits für 315,- Euro ohne Vertrag gelistet. Meiner Meinung nach ein absolut annehmbarer Preis für dieses Teil. Bei Nokia wird es bestimmt etwas teurer, aber aufgrund dieser online-shop Preise kann man gut davon ausgehen, dass selbst Nokia das 6230i günstiger anbieten wird, wie das 6230 zu seiner Zeit.