Würde mich auch interessieren!
Beiträge von phone-freak
-
-
Weitere Bilder (Handy, Menü, Kalender, Wap, Photos, usw.)
http://mobil.idnes.cz/telefony…50404_191844_telefony_dno
Tatsächlich, das 6230i ist in Ungarn bereits erhältlich!
1 Euro = 245 HUF
Gugst Du hier:
http://gsmline.studioseven.hu/list.php?main=5&child=17
Ich habe eben den Laden angerufen und die Info bekommen, dass das 6230i ohne Verpackung umgerechnet 340,- Euro kostet (+ 1 Jahr Garantie des Verkäufers), mit Verpackung ca. 355,- Euro und mit zusätzlicher Nokia-Garantie 360,- Euro. Das Handy ist heute schon erhältlich, jedoch kann man es im Laden nicht abholen. Lieferung erfolgt frei Haus per Boten. Kann mir gar nicht vorstellen warum.

-
Ungarn liegt in Mitteleuropa!

-
Benötige Kaufberatung bezüglich beider Geräte.
Danke
-
In Ungarn ist eben viel möglich!

Hier ein Off-Topic Beispiel:
Suzuki baut Autos in Ungarn. Es soll nicht selten vorgekommen sein, dass Mitarbeiter über Monate hinweg Einzelteile aus den Werkshallen geschafft haben, und das so lange, bis sich Hobby-Tüfftler in Hinterhofgaragen ihren "self-made" Suzuki zusammengebaut haben.

Aber jetzt wieder back to the point:
Mich verwundert es demnach überhaupt nicht, dass bereits einige Geräte anscheinend "vom LKW gefallen" sind.

-
. (Bitte diesen Beitrag löschen).
-
Nein, ist es nicht. Es wird jedoch - genau wie das 6230 - in Ungarn hergestellt.
-
Bilder 6230i:
http://forum.terminal.hu/viewtopic.php?t=19077&start=300
1. 6230i mit Orange-SIM
2. Vergleich 6230 und 6230i -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
Du bist ein phone-freak ;), hast 650 Beiträge bei TT und fragst, welche Shops empfehlenswert sind? :confused:Sorry, das verwundert mich etwas. Normalerweise könntest Du ja einfach mal im Werbeforum nachlesen, Google zu diversen Shopnamen befragen, und und und.
Aber stattdessen die generalisierte Frage zu stellen, welche Shops empfehlenswert seien, ist irgendwie ... "komisch".
Anyway, good luck. Den Threadtitel habe ich nochmals editiert.
Danke für das Editieren des Thread-Titels.

Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, warum es komisch sein sollte Mitglieder eines Telefonforums auf ihre persönlichen Erfahrungen anzusprechen. Im Gegenteil, ein solches Forum ist die beste, am meisten geeignete Plattform, um hilfreiche Erfahrungen mit anderen Usern zu teilen. Google kann mir in dieser Hinsicht wenig helfen, da eine generelle Auflistung von online-shops reichlich wenig über die Seriosität aussagt. Außerdem hab ich keinen blassen Schimmer was dagegen sprechen sollte Forum-Mitglieder auf ihre persönlichen Erfahrungen im Zusammenhang mit Handy-Online-Shops anzusprechen? Wüsste nicht, dass dies gegen bestehende Forumregeln verstoßen würde. Das Du eventuell mit dieser Frage nichts anfangen kannst ist natürlich eine völlig andere Frage, jedoch im Bezug auf diesbezügliche Forumregeln total irrelevant.
Anyway, Du wirst Dir Deinen Teil schon dabei gedacht haben.
Gruß
PS: dotwin, Dir ein recht herzliches Dankeschön für Deinen hilfreichen Beitrag! :top: