Beiträge von phone-freak

Hallo Leutz,

Ich würde gerne demnächst als Geschenk entweder ein Nokia 6020 oder 6230 kaufen. Unter idealo.de finden sich auch einige Online-Anbieter, nur würde ich gerne wissen wie seriös die dortigen Angebote sind.

Weiterhin würde mich interessieren wie es Online-Anbietern möglich ist Handys wesentlich günstiger anzubieten? Gibt's da einen Hacken?

Hat jemand Erfahrungen mit dem online-shop von Amazon.de?

Gruß

Das ist schon richtig, dass viele „Neuvorstellungen“ zuerst auf tschechischen oder russischen Seiten zu sehen sind. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Die Info über das 6155 stammt aus einem ungarischen Mobilforum.

PS: nur zur Info, Tschechien und Ungarn liegen nicht in Ost-, sondern in Mitteleuropa. ;)

Gestern war ich in einigen Mobilfunkläden, um mir das Nokia 6020 anzuschauen. Fast alle Händler meinten, dass die Nachfrage nach dem Gerät fast bei null liegen würde und sich die Leute lieber ein 6230 leisten würden.

Kann das jemand bestätigen? Wenn obige Erfahrungen tatsächlich zutreffen sollten, würde ich mir eine Anschaffung gründlich überlegen, weil sich dies ja auf den Wiederverkauf des Handys auswirkt.

Gruß

Stimmt, kam mir gar nicht in den Sinn, dass man dieses feature so rückständig und nutzlos anbieten kann. :D

Demnach ist die Frage berechtigt:

1. Wird man am Geburtstag erinnert?

2. Sind das wiederkehrende Termine, sprich reicht es diese 1x im Kalender festzulegen, um auch im kommenden Jahr erinnert zu werden?

Gruss

PS: ich denke wenn sich SE die diesbezüglichen Kundenwünsche zu Herzen genommen hat, dann wird dabei schon was nutzvolles rausgekommen sein. ;)

Re: Wie kann E-Plus die CeBIT Blamage wetmachen?

Zitat

Original geschrieben von keito

Mein Wunsch: Prepaid mit SMS 0,19 Euro, Minutenpreis alle deutschen Netze (Fest- / Mobilfunk) 0,29 Euro. Das wäre mal eine coole Aktion :cool:

Wie sähe Euer "Versöhungsangebot" aus? :)

Realistische Vorschlage wären :top:

Ich würde mir wünschen Deutschland wäre tarifmässig soweit wie Österreich und man müsste Bundesweit in alle Netze nur 15 Cent pro Minute zahlen und 15 Cent für alle sms (auch ins Ausland) - siehe hierzu: "Telering Twist 15" Tarif. ;)