1. Wie viele Photos lassen sich ca. im 6020 speichern?
2. Nachdem das 6020 keinen mp3-player gehe ich richtig von der Annahme aus, dass es auch keine Klingeltöne im mp3-Format abspielen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Wie viele Photos lassen sich ca. im 6020 speichern?
2. Nachdem das 6020 keinen mp3-player gehe ich richtig von der Annahme aus, dass es auch keine Klingeltöne im mp3-Format abspielen kann?
Wie viele Photos, Videos c.a. lassen sich bei 3,5 MB speichern?
Diese Aussage habe ich weiter unten teilweise zurückgezogen.
Nächstes mal den ganzen Thread lesen. ![]()
Wenn man die Sache ganz simpel betrachtet ist es hier auch nicht anders. Ich schließe mit T-mobile einen Vertrag aufgrund dessen ich X-Minuten bekomme und T-mobile X-Geld. T-mobile kann über die volle Summe verfügen – auch über den gegebenen Monat hinaus, während ich mich damit abfinden MUSS, dass nicht verbrauchte Minuten – welche ich ja für MEIN Geld als Gegenleistung bekommen habe – im nächsten Monat verfallen.
Ich sag ja nicht, dass man Minuten unendlich übertragen sollte, aber es gibt Situationen, wo sich nun mal nicht alle Minuten innerhalb eines Monats abtelefonieren lassen (zB. wegen längerem Auslandsaufenthalt, Krankheit, usw.). Deshalb denke ich, dass es wesentlich kundenfreundlicher wäre eine wenigstens einmalige Übertragung zu ermöglichen. Ich glaube kaum, dass T-mobile oder Vodafone so ein Verlustgeschäft machen würden, jedoch würde es dem Kunden ein größeres Sicherheitsgefühl geben (was zumindest das Abtelefonieren der bezahlten Minuten angeht) und vielleicht mehreren Kunden die Entscheidung zum Einstieg in diese Tarife erleichtern.
Ich habe mich in der zwischenzeit ganz konkret in Sachen Gutschein schlau gemacht und möchte meine obige Aussage teilweise zurückziehen. Es ist nicht ganz richtig, dass Gutscheine in Deutschland unbegrenzt gültig sind, jedoch muss die Frist mindestens 12 Monate beinhalten. Braucht man den Gutschein in diesen 12 monaten nicht auf, hat man eine zusätzliche Frist (ich glaube 1-3 Monate) um das Geld zurückzufordern - danach verfällt alles.
Abgeleitet auf die Relax-Tarife könnte ich mir als guten Kompromiss vorstellen, dass die Netzbetreiber die Mitnahme der Minuten für zB. 3 Monate garantieren (denn in dieser Zeit müsste es jeder schaffen seine Minütchen zu verbrauchen).
Meinungen hierzu?
Die silberne Version macht einen sehr eleganten Eindruck, auch die Tastatur sieht sehr edel aus und wesentlich stabiler als dieser billige Plastikmüll wie beim K700i und T630.
Allerdings finde ich es sehr schade, dass SE es wieder nicht geschafft hat in den Kalender die Funktion der wiederkehrenden Termine (vor allem Geburtstage) zu integrieren. Das dürfte doch nicht so schwer sein.
Sollten die Cover kompatibel sein, könntest Du ja ein braunes 6230-Cover für das 6230i verwenden. Neben der Kamera wird dann zwar die "1,3 Megapixel" Aufschrift fehlen, aber ich denke, dass das keine Rolle spielen dürfte. ![]()
Hat jemand Bilder von der silbernen Ausgabe des K750i?
Das ist nicht ganz richtig, dass Leute sich zu 90% ein Nokia zulegen, weil da Nokia draufsteht. Ich habe mir vor 7-8 Monaten auch ein 6230 zugelegt, weil ich eben auf bestimmte Funktionen - wie zB. wiederkehrende Geburtstagseinträge im Kalender - nicht verzichten wollte und mir die Konkurrenz in dieser Hinsicht nichts bieten konnte.
Natürlich ist mancher Frust hier im Forum etwas übertrieben, jedoch einerseits verständlich, wenn man bedenkt, dass Nokia seit dem 6310i kein Gerät auf den Markt gebracht hat, das die Käufer zu 100% vom Hocker gerissen hat. Das 6230 wäre ja fast das perfekte Handy gewesen, wenn da nicht dieses klitze kleine Display wäre.
Fazit: man muss tatsächlich Abstriche machen und falls nötig den Hersteller wechseln. Ich habe vor einer Woche mein 6230 verkauft und mir ein T-610 zugelegt und siehe da ich bin bis auf die besch...ene Cam und den Kalender voll zufreiden!
Gruss
......... oder vielleicht Relax 30? ![]()