-
Bevor ich auf den eigentlichen Punkt komme vorab eine kleine Einführung:
Der Oberste Gerichtshof hat in einem Urteil festgelegt, dass die befristung von Gutscheinen rechtswidrig ist, da der Kunde dafür bezahlt hat und das Kaufhaus frei über das Geld verfügen kann. Demnach sind Gutscheine unbegrenzt gültig (zumindest so lange bis das Kaufhaus besteht
)
Von diesem Prinzip könnte man doch folgendes ableiten:
Relax-Minuten werden vom Kunden vorher bezahlt und T-mobile verfügt über 100% der dafür gezahlten Gelder - auch über den besagten Monat hinaus. Aber im Moment sieht es doch so aus, dass nicht genutzte Minuten verfallen. Wenn also T-mobile über 100% des vom Kunden eingezahlten Minutenpreises auch über den Monat hinaus verfügen kann, dann sollten die Kunden über ihre bereits bezahlten Minuten auch jederzeit verfügen können.
-
Denke nicht, dass Nokia so etwas in kommenden Updates vorsehen wird, da zB. eine wesentlich schöner gestaltete Menüdarstellung unter anderem neben dem besseren Display, der 1,3 Megapixel-Cam und dem verbesserten und eleganteren Steuerkreuz noch zusätzlich einen Wechsel, bzw. Kauf versüßen könnte.
Ausserdem verkauft sich das 6230 auch ohne bessere Menüdarstellung wie warme Semmeln. Nokia wird zudem in wenigen Monaten gar nicht mehr interessiert sein den Verkauf des 6230 anzukurbeln, da ja dann das 6230i den Markt beherrschen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Die Bilder werden auch jetzt schon komplett und vollständig dargestellt. Erst wenn man reinzoomt, muss man auch scrollen. Da wird sich auch bei dem 6230i nichts ändern...
Hiervon gehe ich auch aus. Deshalb finde ich, dass es bei SE wesentlich angenehmer ist Photos in einer passablen Grösse zu betrachten ohne zommen und dabei srollen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
..... Nokia wird schon sehr gut wissen was sie machen.
Natürlich, Nokia wusste ja auch was sie tun, als sie Jahre lang Klapphandys ignoriert haben und jetzt erst begriffen haben, dass sie den Trend "etwas" verpennt haben.
Ich hoffe inständig, dass sie diesmal besser bescheid wissen! 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Sicher, und wovon träumst du? Hast du das D500 live gesehen? Ein 6630 Display ist finde ich sogar noch etwas besser, geschweigen denn vom SE S700i. Das 6230i kann ich noch nicht beurteilen. Und ein 6230i ist auch sicher kein Handy zum Daddeln, da ist denke ich eher die 3er Reihe gedacht, speziell das 3230.
Lieber zendel25,
hättest Du meinen Beitrag sehr sorgfälltig durchgelesen, dann wäre Dir bestimmt nicht entgangen, dass ich nicht nur das Display, sondern auch die Handy-Grösse betont habe. Somit ist ein Vergleich mit dem 6630 und dem S700i völlig irrelevant mein Freund.
Nächstes mal bitte zuerst lesen, dann rummaulen!!!
-
Nochmal zur Display-Grösse:
Es wurde doch angeblich offiziel bestätigt, dass das Display des 6230i die Grösse von 3,0 x 3,0 cm hat, während die Grösse des 6230-Displays nur 28,0 x 28,8 cm beträgt.
Falls diese Feststellung den Tatsachen entspricht, hat sich das Thema "Cover-Tausch" erledigt, da ja aufgrund des grösseren Displays (Displayrahmens) das Cover des 6230i NICHT für das 6230 verwendbar ist - nur nochmal zur Erinnerung an alle die von ihrem 6230 mit 6230i-Cover geträumt habgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Das ist ein Witz oder? Wo gibts von Samsung oder Sharp ein Business Handy? Was bringt mir bei Siemens ein größeres Display, wenn sich darauf nur eine handvoll Pixel tummeln. Das neue 6230i hat eine höhere Auflösung als mein 6630... Wo ist das Problem? Du hast doch die Wahl.
Kannst dich ja mit dem Schreiber dieses Threads zusammentun:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1279686#post1279686
dann könnt ihr gemeinsam weinen 
Nichts für ungut 
Gruß
Stefan
Alles anzeigen
Das Samsung D500 ist ein klasse Business-Handy mit einem Display wovon Nokia in dieser Handy-Grösse nur träumen kann.
Wo das Problem liegt? Es geht nicht nur um die Auflösung, sondern auch darum, dass es endlos nervig ist sich Photos auf dem mickrigen 6230-Display immer so anzusehen, dass man mit dem Steuerkreuz in alle Richtungen surfen muss, wenn man sich das Bild in einer ordentlichen Grösse anschauen will. Beim K700i ist es wesentlich schöner Bilder und Photos auf dem Display zu betrachten.
Ich glaube ich brauch mich vor Dir nicht zu rechtfertigen warum Nokia es nicht fertig bringt Qualitäts-Displays zu bauen. Das Nokia in dieser Hinsicht der Konkurrenz aus Asien nicht das Wasser reichen kann, ist auch bei halbwegs informierten Leuten bekannt, geschweige denn in der Fachwelt. Also solltest Du Dir selbst oder gar Nokia die Frage stellen wo das Problem liegt und warum ein derartiger Weltkonzern nicht in der Lage ist Displays, welche mit denen von Sharp und Samsung ebenbürtig sind, zu bauen???
-
-
Das ist kein Jammer-Thread, sondern ein Forum für berechtigte Kritik.
-
Laut Datenblatt auf inside-handy.de unterstütz das K750i nur Wav-, mp3- und AMR-Dateien. Lassen sich demnach Midi-Klingeltöne weder speichern, noch abspielen?
In diesem Thread wurde zwar etwas über Midi erwähnt, ist für mich aber völlig unverständlich! Zitat: "Über die Realisierung midi, so im Telefon sie befriedigend wenn zu sagen. Des grossen Sinnes im Ansetzen tonal'nosti die Polyphonie sehen wir nicht, obwohl wir in einer Reihe von den neuen Produkten und die verbesserten Möglichkeiten (zwei Dynamik, raznesenie der Kanäle) anbieten werden".