-
Warum bringt es Nokia verdammt noch mal nicht auf die Reihe ein Grösseres Display in die 6-er Reihe zu verbauen? Das ist wieder mal typisch Nokia das Begeheren der Handy-User total ausser acht zu lassen.
Das war damals bei den Klapphandys genau so, deshalb haben sie den Trend verpennt.
Scheint so, dass sich die selbe Blödheit im Bereich Displays wiederholen wird.
Nokia bekommt sein zweites Vietnam! 
-
Nokia Neuvorstellungen - Enttäuschung pur
Nachdem ich gesehen habe, dass hier jeder (einschließlich mir natürlich) in diversen Threads seinem Frust freie Luft lässt, dachte ich es wäre vielleicht ganz passend diesbezügliche Beiträge in einem Thread zu bündeln, um andere Threads nicht zu belasten und dadurch vom wahren Thema abzukommen.
Gruss
-
Eine Vielzahl der 6230-User hat sich über die Display-Grösse des 6230 permanent beschwert, aber anscheinend stiessen sie bei Noki(Kak)a auf taube Ohren.
Ingnoranz und Blödheit darf nicht belohnt werden, aus diesem Grund bekommt Nokia von mir keinen Pfennig mehr. Wenn ich Lust auf Mini-Displays habe könnte ich mir gut und gerne ein 2650 kaufen. Dann müsste ich auch keine 450-500 Euro ausgeben.
Deshalb definitiev mein nächstes Handy: SONY ERICSSON K750i! :top:
-
Würde mich ehrlich gesagt absolut verwundern, wenn das 6230i die selbe Display-Grösse hätte, wie das 6230, denn eben die Grösse des Displays wurde ja von den meisten Usern bemängelt. Kaum vorstellbar, dass Nokia dieses User-Begehren ingoriert hat.
Sollte das Display des 6230i von der Grösse genau so klein sein wie das des 6230 wird mein nächstes handy ein SE K750i. Was nützen mir 65.000 Farben und eine tolle Auflösung, wenn ich mir die Photos nur so anschauen kann, in dem ich mit dem Steuerkreuz hin und her, nach oben und nach unten surfe.
-
Ich muss ehrlich sagen 208x208 Pixel sagt mir in Bezug auf die Grösse des Displays wenig. Heisst das, dass das Display wesentlich grösser sein wird, als das des K700i?
-
Mich würde vor allem interessieren was es mit dem Display aufsich hat? Wird es wesentlich grösser als beim 6230? Just like SE K700i zum Beispiel?
-
Ich hatte das selbe Problem auch mit der 4.44. Seit dem ich die 5.26 habe ist das Problem behoben.
Gruss
-
Good News for all:
Mit der 5.26 klappt es wieder wunderbar transparente Logos runterzuladen! :top:
-
Wo liegen die genauen Unterschiede zwischen dem 6230 und 6101?
Gruss
-
Was ist ein "now screen"?