-
Komme gerade aus dem Nokia-Shop, wo ich mein 6230 von der 4.44 auf die 5.26 habe updaten lassen. Bei eingehenden Anrufen wird endlich das Hintergrundbild hell und der Anrufername lässt sich einwandfrei ablesen. Auch ein transparentes Logo habe ich von der ungarischen Vodafone Homepage runterladen können, was zuletzt nur mit der 3.15 möglich war.
Fazit: Bis jetzt hat sich ein Update super gelohnt! :top:
-
Ein kleines Display beim 6230i ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium. Sollte also das Display beim 6230i genau so gross sein, wie beim 6230 werd ich mich lieber in eine andere Richtung orientieren (zB Samsung D500).
-
Wenn Nokia in Deutschland wirklich so was abziehen würde, wäre das so, als wenn T-mobile Deutschland ab morgen japanische CDMA-Handys vetreiben würde frei nach dem Motto: für den deutschen Kunden taugts zwar nix, ist aber halt mal was neues. 
-
Ist schon klar, aber warum stellt man letztendlich dem Kunden in Deutschland eine SW-Version zur Verfügung - und das noch dazu nach Ablauf der Garantie-/Gewährleistungsfrist kostenpflichtig - welche im Gegensatz zur 5.24 dem deutschen Kunden keine Vorteile bringt, da diese SW "angeblich" nicht für den deutschen Markt konzipiert wurde??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klingt für mich aber extrem günstig. Gerade im Vergleich zum T&M oder Prof. Tarif. So ein Tarif würde ja sogar im Vertragsbereich so einiges schlagen. Auch wenn es erst ab 3 Min. günstig wird.
Was soll bitte schön an 40 Cent so günstig sein??? In Österreich ist man längst bei der 15 Cent Marke angelangt - UND DAS SOGAR AB DER ERSTEN MINUTE!!!
Also was soll an diesen besch..enen 40 Cent so toll sein???? 
PS: das ist wieder typisch deutsch, sich von vorne bis hinten vom Netzbetreiber verarschen lassen und dann noch super glücklich darüber sein. 
-
Nachdem sich jetzt rausgestelt hat, dass die 5.26 nicht nur für den ungarischen Markt entwickelt wurde und mittlerweile auch in Deutschland angeboten wird, wäre es ganz toll zu wissen wo die Unterschiede zur 5.24 SW liegen?
Gruss
-
Ein heutiger Artikel + Photo auf einer ungarischen Homepage.
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=10204402054510
Falls bedarf besteht wird Übersetzung folgen.
Gruss
-
Quelle? Im Nokia Online-Shop ist weit und breit noch nichts zu sehen!
-
Das ist wieder mal typisch: die Antwort nicht wissen, aber kluge Ratschläge verteilen.
-
Gehörschutz? Demnach darf das Handy volle Kanne klingeln, aber dafür - zum Schutze des Gehörs - nur leise eine SMS anzeigen? Ist für mich nicht nachvollziehbar.