Kann ich beim D500 Sprachaufzeichnungen als Klingelton/Weckton verwenden?
Beiträge von phone-freak
-
-
Hat das E300 Sprachaufzeichnung? Wenn ja, kann ich die Aufzeichnung als Klingelton/Weckton verwenden?
-
Würdet ihr dieses Modell einem Siemens SF 65 vorziehen?
-
Bei durchschnittlicher Nutzung komm ich auf 3-4 Tag maximal.
-
Seit Oktober ist die Rufnummernportierung in Österreich möglich, allerdings nicht gerade günstig. Die drei grössten Netzbetreiber verlangen eine Gebühr in Höhe von 35,- Euro.
http://www.areamobile.de/php/p…gleNewsP.php?news_id=2767
Frage: wie oft und in welchen Zeitabständen kann ich wechseln? Was kostet die Rufnummernmitnahme in Deutschland und wie oft kann ich von ihr gebrauch machen?
In Ungarn zB ist die Rufnummernportierung seit dem 01. Mai 2004 (EU-Anschluss) möglich. Die Netzbetreiber haben sich darauf geeinigt nichts zu verlangen, da Vodafone im Vorfeld angekündigt hat die Rufnummernportierung für den Kunden zu bezahlen. Somit hätten hohe Gebühren sowieso keine abschreckende Wirkung gehabt. Ausserdem ist eine Rufnummernportierung monatlich möglich.
Gruss
-
Ich nutze heute noch das 6510 und kann Dir sagen, dass das mit dem Display seit dem ersten Tag so ist. Das ist völlig normal.

-
-
Das 6310i ist TOP :top: Ich hab zwar auch ein 6230, aber es hat mich bis jetzt nicht so vom Sessel reisen können, wie das 6310i zu seiner Zeit.
Daß die Produktion des 6230 eingestellt werden soll kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen. Das Gerät verkauft sich erste Sahne und das wird eine Zeit lang auch so bleiben.
-
Hi Leute,
Nokia stellt Handy für Internet-Telefonate vor. Zwar wird es in Hong Kong vorgestellt, aber ein europäischer Marktstart ist eigentlich denkbar, oder?
-
Für welches der beiden Geräte würdet ihr Euch entscheiden?