Geschmaecker sind verschieden, aber ich finde das 3200 wird bestimmt kein Verkaufsschlager wie seiner Zeit das 3310/3330!!! Dafür sieht es zu besch....en aus! :flop: :flop: :flop:
Beiträge von phone-freak
-
-
Viele von Euch stellen sich die Frage, ob es sich noch lohnt auf das 6220 zu warten. Meiner Meinung nach abolut nicht, denn es dauert nicht mehr lange und Nokia schmeisst sein naechstes Business-Geraet auf den Markt - das 6230!
Der Preis des 6230 wird auch in dem Bereich 450-500 Euro liegen. Zudem hat es wesentlich mehr zu bieten als das 6220. Angefangen mit dem 65K Display bis hin zu den verbesserten polyphonen Klingeltönen. Die neuen features des 6230 sind auch nicht zu verachten. Im Gegensatz zum 6220 hatte ich zwar noch kein 6230 in der Hand, aber die Verarbeitung des 6230 macht einen wesentlich stabileren Eindruck. Das 6220 sieht meiner Meinung nach eh nach Billig-Plastik aus. Die Tastatur des 6220 ist für Leute mit grossen Fingern sowieso nichts, da sie am unteren Ende zu schmal ist. Weiterhin befindet sich EDGE noch in Kinderschuhen, also nichts worauf es sich lohnt zu warten.
Fazit: Für mich bietet das 6220 mit seinem 4000 Farben-Display und seinen 4 stimmigen Klingeltönen nichts wofür es sich lohnen würde 450 Euro so kurz vor Markteinführung des 6230 auszugeben!
-
Mir ist aufgefallen, dass der Akku extrem schnell nachlaesst. Ist das allgemein bei Kamera-Handys so, oder ist das eine spezielle V525 Gegebenheit?
-
Schade eigentlich, dass sich SE in dieser Hinsicht nicht mehr Mühe gemacht hat, denn das T630 haette eins der grössten Konkurenten der neuen Nokia-Generation (sprich Nokia 6230) werden können. Allerdings glaube ich, dass dieses Ziel durch die CIF-Auflösung der Kamera verfehlt werden könnte, schon aus dem Grund da andere Hersteller in dieser Preisklasse Kameras mit VGA-Auflösung anbieten.
Ansonsten macht das T630 einen guten Eindruck. Ein Verkaufsschlager könnte es trotz Billig-Kamera denoch werden, wenn SE den Preis den Marktgegebenheiten richtig anpasst.
-
Niemand in diesem Forum der etwas qualifiziertes zu diesem Thread beitragen kann?

-
Tendiere wegen der Grösse auch zum 3100, aber das 3510i find ich auch nicht schlecht. Die Tests hab ich bereits gelesen, jedoch bringen sie mir wenig, da sie meist auf erste Eindrücke beruhen. Somit brauch ich Aussagen die auf Erfahrungen von mehreren Monaten beruhen.
Interessieren würde mich hauptsaechlich:
- Verarbeitung
- Qualitaet des Displays
- Speicherkapazitaet (Telefonbuch, SMS, Sprachaufzeichnung)
- Qualitaet der polyphonen Klingeltöne
- Akku (Bereitschaft in der Praxis)Lassen sich beim 3100 die rytmischen Blinkeffekte ausschalten?
-
Hallo Leute,
würde gerne eins der obigen Handys als Geschenk kaufen, allerdings hab ich keine Ahnung welches mehr zu empfehlen waere. Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Was spricht für und gegen den Kauf eines 3510i bzw. 3100?
Gruss
-
Es gibt zwar eine Menge Threads über das T630 und T610, in denen ausführlich über diese Geraete berichtet wird. Jedoch ist es für Neueinsteiger in Sachen SonyEricsson recht mühsam sich durch die einzelnen Threads zu quaelen und die nötigen Infos über die jeweiligen Handys rauszupicken. Deshalb waere dieser Thread, um die Hauptunterschiede zwischen den oben genannten Handys zu verdeutlichen.
Was spricht für das T610 und was für das T630 (bzw dagegen!)?
-
Stimmt, der Blitz sieht echt affig aus. Macht einen absoluten Billig-Eindruck!
-
Also so wie sich die Postings anhören ist das E710 nicht umbedingt der Reiser! Wahrscheinlich lohnt sich der Umstieg vom E700 auf das E710 garnicht. Das Einzige, was mir beim E710 besser gefaellt ist das Picturphonebook, ansonsten finde ich den Blitz überflüssig - frisst nur 'ne menge Strom.