-
September? Das ist ja noch das 3. Q. Sogar wenn Nokia das für das 4. Q. angekündigte Geraet im Oktober herausbringen würde, waere es zum ersten mal, dass Nokia pünktlich liefert.
....... und wie wir wissen haben Nokia und Pünktlichkeit nichts gemeinsam.

Fazit: ichn geh mal davon aus, dass das 6600 nicht vor November in die Laeden kommt.
-
Hallo Nightstalker,
wie's aussieht kennst Du dich mit dem Teil gut aus. Nachdem ich im Moment noch Nokia-user bin, aber an einem eventuellen Waechsel zu Samsung interessiert bin brauche ich ein paar infos die nicht auf runtergeladene Berichte beruhen, sondern auf eigene Erfahrungen.
- Wieviel Minuten betraegt die Sprachaufzeichnung?
- Hat das S500 einen Anruffilter a la SonyEricsson und Anrufergruppen?
- Ich hab gehört, dass neuere Samsung-Modelle (V200, S300) keine normalen Klingeltöne haben sollen, nur diese peinlichen Melodien. Wie sieht's beim S500 aus?
Gruss
-
Java ist mir eigentlich nicht wichtig, denn ich brauch kein Einsteigerhandy das Spiele und Klingeltöne downloaden kann, sondern ein schick verpacktes business-tool.
Wichtig sind für mich:
- top Display
- top Kamera
- top Verarbeitung
- Anruffilter
- Sprachaufzeichnung (min. 3 Minuten)
- grosse Speicherkapazitaet
- guter Kalender
- gute Menüführung
Hab ich n och was ausgelassen? 
Also wenn das X70 all das vereint, dann kann es kommen. :top:
-
-
Hallo Leute,
ich hab vor kurzem mein altes Nokia 1610 wiedergefunden, nur leider find ich das Ladegeraet nicht mehr.
Weiss zufaellig jemand woher ich so ein Teil (und eventuell neuen Akku) herbekomme?
ebay kommt nur als letztes in Frage. Mich interessieren eher shops.
Gruss
-
Weiss jemand warum das 6108 in Europa verkauft wird? Ist doch ein GSM-phone.

http://www.nokia.com.sg/nokia_apac/singapore/6108_main
-
Da muss ich me too absolut beipflichten!!!!!!:mad:
-
Phone2man behauptet in einem anderen Thraed (siehe: Preis des 6600), das im Oktober wahrscheinlich das 6100i erscheinen wird und am 29. August mit einer Ankündigung neuer Nokia-Modelle zu rechnen ist.
Kann das jemand bestaetigen?
Gruss
-
kluges Kind!
Hab's ja schon versucht, aber das sind überwiegend aeltere Artikel, die weder etwas über den Netzbetreiber, beim dem das X70 zu erst erscheinen wird, noch über den genauen Erscheinungstermin etwas Aussagen. In einigen Artikeln steht August, in anderen wiederum Oktober/November. Dann gibt es Artikel in denen steht das X70 gibt's ab August bei Vodafone und ab Herbst bei anderen Netzbetreibern, also müsste man bei T-Mobile nicht mehr so lange auf das Teil warten wie beim GD87.
............... und mich haette es eben interessiert, ob jemand etwas genaueres weiss.
-
Wirklich niemand der auch nur die leiseste Ahnung über diese Geraet hat???