Beiträge von phone-freak

Ich denke dieses hin und her führt zu nichts. Wir haben von phone2man immer noch keine Antwort woher er das mit den 650-700 Euro nimmt. Also, ich würde vorschlagen wenn niemand nennenswertes zu diesem Thread beitragen kann, dann sollte es geschlossen werden.
    Mit aus der Luft gegriffenen Aussagen kann keiner etwas anfangen. :mad:

factor0a hat recht. Finger weg!!! Sogar wenn er das Teil hat würde ich es nicht kaufen. Denn wenn er es hat ist es wahrscheinlich ein Prototyp und ein Prototyp ist keine 370 Euro wert.

.......... und mit soviel Geld kann man die Maedels im Restaurant auch anders beeindrucken. :D :D :D

Hallo Leute,

wie ihr wisst werden etliche Produkte vor der Marktreife von potenziellen Kunden getestet, sprich Kinder/Jugentliche testen PC-Spiele, use.

Nun meine Frage: weiss jemand, ob Nokia Mitarbeiter auf das TT-Forum angesetzt hat, die Meinungen, Resonanzen über Nokia-Produkte auswerten und für Verbesserungsvorschlaege weiterverwenden?

Na dann schauen wir mal.

Obwohl UMTS zu entwickeln und die nötige Netztechnologie/-abdeckung zu verbreiten dürfte um einiges mehr kosten, als die Entwicklung einer DVD.

..... und diese Milliarden müssen auch schnell wieder zurückfliessen in die Kassen der Netzbetreiber. Das geht nur mit teuren Tarifen und Getaeten. Fragt sich, ob sich UMTS unter obigen Umstaenden so schnell durchsetzten wird.

[QUOTE] Original geschrieben von faktor0a
    Den meisten Kunden genügt wirklich ein 8310 (vom Funktionsumfang her , gemeint), mehr funktionen werden oft eh nicht genutzt.

Da hast Du völlig recht. Ich hab mir vor kurzem auch ein 6510 als Zweithandy gekauft, weil es mich mehr überzeugt als das 6610 und 7210.

Aber was die Marktüberflutung mit Wechsel-cover-Handys, usw angeht bin ich der Meinung, dass vielleicht im Moment die Rechnung noch aufgeht, aber wenn ich mir zum Beispiel die Verarbeitung, das TFT-Display mit der geilen Kamera und den damit gemachten Bildern der Konkurenz (sprich Samsung S500, SE T610, Sharp GX10i oder GX20, Panasonic X70, usw) so ansehe, dann komm ich zu dem Schluss, dass mir das mehr Spass macht, als gelbe Wechsel-cover.

Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen warum sich Nokia nur noch auf UMTS konzentrieren würde. 1-5 Jahre halte ich in Europa noch für zu früh. GSM wird es noch min. 10 Jahre geben und es wird bis dahin auch die billigere Alternative sein. UMTS ist noch viel zu teuer und wird es, was die Tarife und Geraete angeht meiner Meinung nach mindestens die naechsten 3-6 Jahre so bleiben.

Also wenn Nokia wirklich so denkt, waere das, als wenn BMW heute ankündigen würde: Leute, wir stecken keinen Cent mehr in die Entwicklung von Autos, da in 20 Jahren sowieso jeder mit der "Untertasse" unterwegs sein wird. Somit meine Frage: würdest Du in 20 Jahren eine BMW-Untertasse kaufen, wenn Du wüstest, dass BMW in den letzten 20 Jahren nur Kacke produziert hat? Die Antwort lautet wahrscheinlich NEIN! Na und so laeft's auch mit den Handys.