Gibt es Unterschiede zwischen den Menüs des K610i und des K770i? Soweit ich weiß hat sich seit dem T610 nichts großartig verändert bei Sony Ericsson.
Beiträge von phone-freak
-
-
... hätte zB. das D840 ein Menü á lá Nokia oder Sony Ericsson (Farbschema, Themes wechselbar) wäre es sicher mein nächstes Handy geworden. Das selbe gilt für das sehr elegante D900i, bzw. U700. Aber diese Kotzfarben bei Samsung ....

-
Beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber sicher ist, dass beide sehr gut gelungene Modelle sind, daher denke ich, dass es letztendlich egal ist für welches Smartphone man sich entscheidet, mit beiden macht man nichts falsch.
-
Ich würde das 6500 slide nehmen.

-
Ich habe das E61i dem P1i zwar vorgezogen, aber bei der Frage P1i oder N95 würde ich ohne auch nur eine halbe Sekunde mit der Wimper zu zucken das P1i nehmen.
Der Plastikmüll mit der Bezeichnung N95 - dessen Akku wohlgemerkt nichtmal 24 Stunden durchält - ist sicherlich sein Geld nicht wert!!! :flop:
Nimm das P1i. :top:
-
... das heißt also nichts mit Weihnachtsthemes á lá schneebedeckten Bergen oder das Logo der Lieblingsmanschaft? Wagrscheinlich erstreckt sich der Eigenbau bei Samsung darauf die Farben und Symbole etwas zu ändern.

Kein Wunder, dass sich seit dem D600 immer weniger Leute Samsung kaufen, denn bei den orange-schwarzen oder orange-weißen Kotzfarben würde ich das Handy auch nur im äußersten Notfall aus der Hosentasche ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Sendeeinheit strahlt nunmal bauartbedingt soviel wie sie strahlt. Die Frage, warum der Hersteller sie so baut wie er sie baut kann er dir nur selbst beantworten. Ist in etwa so sinnvoll die Frage wie dein "warum kann man bei Samsung keine Themes verwenden" Thread - ist halt so.Informier' dich mal, was der SAR-Wert genau aussagt - dann siehst du vl. auch ein, dass es in der Praxis wenig relevant ist.
1. Wenn Du meine Beiträge für wenig sinnvoll hälst darf ich Dir raten in Zukunft Deine kostbare Zeit nicht mit der Beantwortung meiner Fragen zu vergeuden. Glaube mir, es hilft, Dein Puls wird sich wieder auf dem Normalwert einpendeln.

2. Wenn der SAR-Wert in der Praxis derart irrelevant wäre wie Du das gerne darstellen möchtest, würde es wahrscheinlich keinen gesetzlich festgelegten Grenzwert geben. Aber anscheinend versucht der Gesetzgeber den User vor irgendwas zu schützen. Und nachdem das der Fall ist, würde ich ein Deiner Stelle nicht behaupten der SAR-Wert wäre irrelevant.
-
.... also auf zedge.net ist noch nichts zu finden. Wie meinst Du das überhaupt mit "Themes selbst erstellen"? Im Handy über ein integriertes Programm oder am PC über eine externe Samsung-SW?
-
Ich muss mich mal mirt der Funktion des E61i vertraut machen.

-
Hat jemand eine Ahnung woher man the Trick.aac beziehen kann? Auf google erscheinen diverse chinesische Seiten. Da habe ich kein Vertrauen zu.