Angeblich liegt es nicht am Metall (logisch, sonst müsste ja auch das 6300 strahlen) und es liegt auch nicht daran, dass dieHersteller bessere Sende- und Empfangswerte erzielen wollen. Alsoworan liegt es dann?
Beiträge von phone-freak
-
-
Trotzdem hätte Nokia dem 6300 die selbe Funktion verpassen können, wie dem 6500 slide.
-
Ich hatte selbst vor ca. 6 Wochen die Qual der Wahl und habe mich für das E61i entschieden und diese Wahl nicht bereut. Da gibt´s kein Fummeln mit dem Stift, da läuft alles wie geschmiert. Von der Breite dürft ihr euch nicht abschrecken lassen. Dadurch, dass das Teil sehr dünn ist, werdet ihr es in euren Hosentaschen kaum spüren - ehrlich. Das 6288 war da wesentlich klobiger. Also ich kann euch das E61i nur empfehlen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Google beschert dir wie so oft die Antwort.Das ändert aber auch nichts an der Tastache, dass der SAR-Wert des T650 definitiv zu hoch ist. :flop:
-
Diese Info rückt das G600 natürlich in ein ganz anderes Licht.

-
Aha, alles schön verteilt auf diverse Geräte, ja nicht alles auf einmal.

Kann man sich folglich in Zukunft Themes von zedge.com auf das G600 laden?
-
Gesetzlicher Rahmen hin oder her, in Nordamerika (USA, Kanada) liegt der gesetzlich festgelegte Grenzwert weitaus niedriger als in der alten Welt. Komisch, dass amerikanische Wissenschaftler da anderer Ansicht sind.
Mich würde allerdings nur mal zum Vergleich interessieren wie hoch der SAR-Wert eines Nokia 2110i, 1610 oder Ericsson T39m war?
-
Dann muss ich passen. Sorry.
-
Aha, dir ist also in den 2 Monaten nicht aufgefallen, dass der Akkudeckel aus billigem Plastik ist - im Gegensatz zum stabilen Metallgehäuse des 6300? Dir ist auch nicht aufgefallen, dass Du für das classic wesentlich mehr bezahlt hast, als Du hättest für ein 6300 zahlen müssen?
Und was die Sprachqualität angeht magst Du Glück haben, aber in diversen Foren - unter anderem auch hier bei TT - laufen classic-user Sturm wegen der besch...eidenen Sprachqualität. Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das beruhigt mich das es bei deinem E61i auch flackert
Kannst du nicht alle SMS löschen, wenn du die alle markierst und dann löschen auswählst?Doch. Habe vor 5 Minuten einen Thread gefunden indem das mit dem Markieren beschrieben wurde. Als ehemaliger S40-User muss man sich schon etwas umgewöhnen. Aber das Anruferbilder derart klein dargestellt werden auf diesem Display, ist schon fast als Beleidigung zu werten seitens Nokia. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der neuen SW ändert, aber anscheinend wollen die IT-Spezialisten der Finnen das große Display nicht überlasten.