-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
na ja, das mit den Datenschutzbestimmungen finde ich jetzt egtl. nicht son gravierend...
Naja, ohne die Zustimmung zu besagten und viel diskutierten "neuen Dataenschutzbestimmungen" ist Ihnen eine telefonische Kontaktaufnahme oben genannter Art eben nicht erlaubt.
-
Zumindest bei denen, die ihr Einverständnis zu den "neuen Datenschutzbestimmungen" gegeben haben. Bei allen Anderen darf O2 das nämlich nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Seit wann kann man den Studentenvertrag online verlängern? :eek:
genau das ist ja der Punkt. Online kann man eigentlich nur "normale" Verträge zu den bisherigen Konditionen verlängern. Um genau zu sein, eigentlich kann man KEINE Studenten-Verträge verlängern.
Kann man aber einen Vertrag online verlängern, dann zu den alten Konditionen.
=> Da ich fehlerhafterweise meinen Studi-Vertrag online verlängern könnte, könnte ich ihn auch zu "den bisherigen Konditionen" verlängern. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
[...] sobald aber manche mit der Homezone-Flat lange Online-Sessions veranstalten (nicht nur ab und an Emails abrufen), ist das was anderes.[..].
ROFL, "Online-Sessions" mit einer 9.600er Geschwindigkeit.
Bei E-Minus könnte man je wenigstens noch die Kanalbündelung nutzen, aber das geht ja bei O2 nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ist das bei sonst noch jemand der Fall?
Ich könnte, wenn ich wollte [...] Mein Genion Student ist online "zu den bisherigen Konditionen" verlängerbar.
Aber laß mich überlegen [...] will nich das? NÖ mein TMO RV ist mir lieber! :p
-
Bei der Einwahl aus der HZ hatte ich in München auch schon mal 14.400er-verbindungen.
-
Ich hätte eine türkische AVEA-Karte zum verleihen anzubieten.
Müßte nur mal aufgeladen werden, 15€ Kaution für Guthaben (100 Kontör) und Nummer.
bei Interesse PN an mich.
Mobilelch
-
Beim meinem neuen "Business-Profi" wurde im ersten Monat nur die Anteilige GG berechnet. Ich gehe also davon aus, daß es bei einem normalen Relax genauso ist. du solltest dann also ca. ((30-Aktivierungsdatum+1)/30)*50 Min haben. Entsprechend sollte auch die GG berechnet werden.
Der Cost-Check (2000) hängt zur zeit etwas. Ruf einfach die Hotline (2202) an, da bekommst du den richtigen Stand.
-
Bei einem Netztest vor X Jahren (1999) war Viag Interkom einmal Erstplatzierter bei der NETZABDECKUNG in D. Damals allerdings auch noch ohne Berring. Die bessere Abdeckung in den Städten brachte damals (noch ohne D1 Barring) den Sieg in dieser (Teil-)Disziplin. 
-
T-Mobile bietet Netzintern, wenn "Anklopfen" beim angerufenen nicht aktiviert ist den "Rückruf bei Besetzt" an.