-
hi an alle, suche eine vorzeitige VVL von meinem E-Plus Vertrag (da mir mein Handy gestohlen wurde)der eigentlich im Feb.05 ausläuft also eine reguläre VVL wär erst im Dezember möglich, dank aber des Treueangebots auf der seite von eplus würde ich für das 6230 inkl. der online Gutschrift 96,90€ bezahlen, wenn mir einer ein besseres angebot machen könnte wäre ich sofort dabei weil es wirklich eilig ist, kein plan ob es bei eplus so wie bei d2 ist, meine gesprächsumsätze liegen im monat durchschnittlich bei über 100euro
angebote bitte per pn oder per email an: alexander.reich@gmx.net
greetz und danke alex :top:
-
bei mir mit vorzeitiger vertragsverlängerung nur 126,90€ im treueangebot, vertrag läuft bis februar 2005, oder kann jemand ein gutes angebot für ein 6230 anbieten??? greetz alex 
-
pn´s
hallo,
meine pn vom 22.12.03 wurde auch immer noch nicht von euch gelesen, kann das sein oder soll ich sie euch nochmal zukommen lassen?
grüße alex:confused:
-
gute nachricht!
mein gerät kam heute zwar gebrandet hab aber mit der hotline telefoniert und bekomme morgen ein neues austauschgerät ohne branding und das
ohne aufpreis!!!!!
super talkline!!!:D :cool:
:top:
-
sind die dinger den jetzt gebrandet oder nicht bei talkline,
hab nämlich eins online bestellt...
danke
-
vielen dank laubi!
hab bei talkline zugeschlagen,
den talkline vario mit 7,95 GGB
macht alles zusammen 215,80€
für das T 610 inkl. Anschlußgebühr
Handy kommt am 15.9 bei mir an laut talkline
grüße alex
-
hab es bei medi markt in stralsund probiert per telefon, habe dort insgesamt 5mal angerufen! doch die wollten keins versenden und meine sachen auch nicht durchgefaxt haben.
war dann im medi max in frechen, dort gab es leider das angebot nicht.
-
wie unl....???
brauche ich zum unl..... unbedigt eine loop karte oder geht es auch ohne?
vielen dank für die hilfe..
grüße alex
-
Suche das T610 oder vielleicht das SL 55 mit Vertrag zu günstigen Konditionen.
Gemeint sind die gesamten Vertragsgebühren inkl. dem Anschlußpreis.
Gibt es irgendein Angebot unter 240.-€?
vielen dank und grüße alex:D

-
na weiß nun einer was das sl 55 ganz normal(kein farben gedönze) in hong kong kostet....?? lohnt es sich es dort zu kaufen???
vielen dank und grüße alex:)