ist schon echt ein hammer preis für das sl 55..... wenn ein anderer den preis mit 10.-€ grundgebühr mir bringen kann würde ich es sofort nehmen.. egal welches netz.. angebote bitte per pn aber ich glaube da kann ich noch 2 jahre warten bis da was kommt hehe ![]()
Beiträge von spezi78
-
-
ich will.......
da würde ich gerne bei einem sl 55 zuschlagen... aber bloß wie.. komme aus dortmund
-
sl 55
hallöchen, was kostet denn in honk kong das sl 55??
-
shit...
ich poste und wollte auch eins... keins mehr da.... menno...... vielleicht kann mir ja einer der es ersteigert für 210 € überlassen... wäre sehr dankbar und zahle auch cash
-
hi an alle.. lohnt sich das angebot???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3341638545&category=9374
hier der link dazu
grüße alex
-
was haltet ihr davon???
eigentlich kann ich gar nicht anders und muß bei diesem angebot zuschlagen..... oder ratet ihr mir von diesem angebot ab????
so ein 3650 würde mich schon reizen für 159.-euro.....
gebt mir mal hinweise....
bin ganz heiß auf dieses angebot
-
Hallöchen, ich suche dringend eine D1X-tra Karte mit oder ohne Guthaben am liebsten mit 0171 nummer muß aber nicht sein..
Angebote bitte an send-me@t-online.de
Grüße Alex
-
suche ganz dringend eine d1 xtra card, am liebsten aus raum dortmund oder hagen die ich abholen kann gegen cash. angebote bitte an:
grüße alex
-
@ Intruder
sorry hatte aber unter der suche nichts gefunden deswegen frage ich ja hier.... danke und grüße alex:)
-
hat jemand bei der oben gennanten firma denn schon mal was bestellt... ein herr von der firma hat mir nämlich das angebot das t610 für 0 euro mit dem hutchinson just talk tarif gemacht per email....