Beiträge von butzemann

Zitat

Original geschrieben von derpicknicker
    gab es nicht mal vor kurzem einen Gutschein für PAYPAL?

Ich meine wenn ich einen Artikel bei ebay ersteigere und mit Paypal zahle konnte ich einen Code eingeben und mußte weniger zahlen. Der Empfänger hat aber trotzdem alles bekommen...

Weiß da jamand was?

Ja, der Gutschein lautet SUCHFNKTN oder auch KNEGESUCHEERLBT :top:

Moin, habe ein Tchibo Bahnticket, von dem ich die Rückfahrt nicht antreten kann. Es ist noch kein Name eingetragen. Gültig sind die Tickets bis Ende März, also auch Ostern.
    An Freitagen ist das Ticket nicht gültig!
    Preisvorstellung 29,- Euro zzgl. Versand (2,60) bzw. Übergabe in Hamburg.

Mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass du viel zu viel Getränke eingeplant hast (ist ja aber eigentlich die richtige Einstellung und auf Kommission kein Problem), würde ich mr überlegen, ein-zwei Personen als Aufpasser abzustellen. D.h. nüchtern bleiben und ungebetene Gäste gleich wieder nach hause schicken. Gerade bei großen Parties habe ich die Erfahrung gemacht, dass solche Leute innerhalb kürzester Zeit die beste Party platzen lassen können.
    Genrell ist es natürlich schwer, herauszufiltern wer nicht dazugehört (wenn man nicht Gastgeber ist), aber man kann halt fragen ob sie den Gastgeber oder jemanden anderes kennen etc.

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Also mir ist ja ein Rätsel wie ihr das mit den Rabatten macht. Habe den bekannten Mitarbeiter bei Dell angerufen. Im Preis wurde mir zwar ein wenig entgegengekommen, allerdings betragen die Unterschiede zu den hier und in anderen Foren geposteten Preisen immer noch mehrere hundert Euro.
    Könnte mir vielleicht jemand mal ein tatsächliches Angebot oder Rechnung von Dell per Email zusenden? Das könnte mir sicher beim verhandeln helfen ;)
    Besten Dank! Email: Dell@2ad.de

Du hast die letzten Seiten aber schon gelesen? :rolleyes: