Beiträge von butzemann

Haha, da meldet der sich nochmal und du kommst nichtmal auf die Idee, nach seiner Adresse zu fragen? Aber die Nummer seiner Kundenberaterin bei Obi will er dir verraten, oder was? :top:
    :D
    Wenn du nochmal Geld überweisen willst: PM an mich...

Hast schon mitbekommen, dass die Preise im Geschäftskundenbereich ohn Mehrwersteuer sind? Ansonsten würd ich den einfach mal in den Warenkorb packen und bestellen. Oder anrufen. Die sagen dir dann auch, ob der W-Lan hat.

DaRappa wurde gerade von seiner Freundin verlassen und hat das unauffällig in seinen neuen Angebots-Thread miteinfliessen lassen.
    Reaktion:

Zitat

Ich überlege ob ich dir zu liebe auf Duo verzichte und aus solidarität einen single-Vertrag abschließe

Edit: Auch gut:

Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Schulpraktikum bei der örtlichen Tageszeitung? ;)

der_blub: Eher Tagespratikum bei der örtlichen Schulzeitung ;)

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Wird sich wahrscheinlich um diese Artikelnummer handeln: 977631 - 62
    FUJITSU-SIEMENS ESPRIMO V5535 Notebook
    399,00 Euro

Gerade gesehen: man kann für läppische 24,- Euro Aufschlag die Garantie auf 48 Monate erweitern. Das ist saubillig für vier Jahre.

Zitat

48-Monate-Langzeit-Garantie
    Für diesen Artikel bieten wir Ihnen mit der 48-Monate-Langzeit-Garantie noch mehr Sicherheit.
    Sie profitieren nach der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist für weitere zwei Jahre von den Rechten der Gewährleistung und brauchen evtl. anfallende Reparatur- und Ersatzleistungen nicht zu bezahlen.
    Bestellen Sie die 48-Monate-Langzeit-Garantie gegen einen einmaligen Aufschlag zusammen mit Ihrem Produkt. Die Höhe des Aufschlags finden Sie bei der Produktbeschreibung.
    Im Schadensfall schicken Sie das Produkt mit der Rechnung und Ihrer 48 Monate Langzeit Garantieurkunde an unseren Kundendienst. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Allerdings ist die Formulierung mit den "Rechten der Gewährleistung" etwas schwammig. Wobei ich persönlich glaube, dass sich Conrad da nicht anstellen wird, falls es den Laden in 2-3 Jahren noch gibt... (siehe ich-bestelle-430-Callnow-Karten-Thread) :eek:

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Wie wär's, wenn man erstmal drei Werktage abwartet, damit man sicher sein kann, dass die Überweisung schon durch ist?
    Kann doch nicht sein, dass man wegen einem Betrugsfall, der ganz vielleicht in Zukunft eintreten könnte, hier so ein Theater macht.

Ich bin mal so frei und zitiere mich. :top:

Wie wär's, wenn man erstmal drei Werktage abwartet, damit man sicher sein kann, dass die Überweisung schon durch ist?
    Kann doch nicht sein, dass man wegen einem Betrugsfall, der ganz vielleicht in Zukunft eintreten könnte, hier so ein Theater macht.

Warum gehen Emo's um 22 Uhr aus der Disco?

...weil dann Happy Hour ist.

Edit: ich sehe gerade, dass in dem stupidedia-Link auch so einige Emo-Witze versteckt sind.
    Ich verrate schon mal 90% dieser Witze: weinen oder aufschneiden.

Zitat

Original geschrieben von natz

kann man die marke einfach wechseln, wenn ich die werte beibehalte?

Also ich hatte mal Kontaktlinsen, die nicht richtig im Auge saßen, deshalb musste ich die Marke wechseln. ich hätte das nicht bemerkt, wurde bei der Kontrolle festgestellt.

Deswegen würde ich unbedingt be neuen Kontaktlinsen zum Optiker gehen.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    [...] nur dass es von McKinsey Leuten mit ordentlich Budget ist ;)

Danke, mein persönlicher Satz des Tages! :top:

Ich glaube, dass man sich die Seite um einiges erfolgreicher vorgestellt hat, es sind eigentlich immer die gleichen Leute fleissig dabei, für einen Normaluser gibt es wenig Anreiz. Das Ding hat ja auch immer noch ein "beta" unter dem Namen stehen.