Ja, mit dem Cardreader funktioniert das ganz prima...
Aber überallhin das Ding mitschleppen?
Werd das Gerät wohl mal einschicken müssen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, mit dem Cardreader funktioniert das ganz prima...
Aber überallhin das Ding mitschleppen?
Werd das Gerät wohl mal einschicken müssen...
Deine Zauberhände in aller Ehren, aber dem ist leider nicht so... :confused:
Hallo!
Hatte schon mehrmals versucht MP3's über den PC (Link-Kabel) direkt auf den Memory Stick zu spielen. Hat geklappt, aber im Handy selber kann ich die Dateien nicht finden.
Wenn ich sie über die Software auf den Telefonspeicher lege, dann gehts problemlos, nur ist der 1. irgendwann voll und 2. dauerts ewig.
[Edit]: Gleich noch eine Sache hinten nach. Wenn ich das Gerät an den PC stöpsel und mein Windows Media Player läuft, will er immer die Playlist synchronisieren und spielt die MP3's auf das Handy. Sowas geht gar nicht!
Thx für Euere Hilfe
Giszmo
Bluetooth-Headset und Radio Hören?
Hallo!
Kann man eigentlich über das Bluetooth-Headset Radio bzw. Mp3s hören?
Danke für Euere Antworten!
Gruß
Giszmo
Hallo!
Hier gibt es doch Experten?! Von daher wollte ich mal nachfragen, in welcher Preisregion das Nokia 6270 ungefähr liegen wird?
Dank Euch schonmal für Euere Beiträge!
Gruß
Giszmo
Wie oben genannt möchte ich meinen T-Mobile Telly Vertrag verlängern und suche das Sony Ericsson Z800i zu einem günstigen Preis.
Was könnt Ihr mir da anbieten bzw. empfehlen?
Danke schön!!
Schönes Wochenende!!
Gruß
Giszmo
Klasse!
Danke für Deine schnelle Antwort!!!
Gruß
Giszmo
Hallo!
Ich möchte meinen bestehenden T-Mobile Vertrag über einen Internet-Shop verlängern, da sowohl die Verfügbarkeit, als auch der Preis mancher Handys sehr attraktiv ist.
Kann mir von Euch jemand einen Shop empfehlen bzw. Erfahrungen kund tun?
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!!!
Giszmo
Vielen Dank für Euere Informationen...
Gruß
Giszmo
Hola!
Ich habs schon gesehen, dass das etwas älter ist, aber auf die Homepage-Adresse bin ich nicht gekommen, bzw. hab sie auf der Seite nicht entdeckt...
Hast Du so was schon mal gesehen? Und auf welchem Markt wird das verbreitet?
Gruß